• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)

hab die Demo auch gezockt und es ist ok. So wirklich will der Funken da noch nicht überspringen. Irgendwie werde ich dsa Gefühl des "aufgesetzt" nicht los. Es wirkt irgendwie ein wenig einfallslos. Die Gegner werden einem auch nur so vor die Flinte geworfen, das fällt besonders bei dem Mech-Abschnitt auf.

Das Spiel läuft aber abolut flüssig; 1680x1050, hohe Qualität im Treiber, maximale Qualität im Spiel, 16xAF und 1x2TSSAA (per nHancer) und das Spiel läuft so konstant mit 60fps (VSync an).
 
Gerade mal 20 Minuten gezockt und begeistert :D

Atmosphäre ist wie im ersten Teil erste Sahne.

Und laufen tut es auf gut ; 1680x1050, 2xAA, alles auf Hoch ohne jegliche Ruckler.
 
@ Visualist

Ich kann leider beim Riva Tuner die Videomemauslastung nicht messen unter Vista. Habe aber (die "Nachladeruckler" außer acht gelassen) durchgängig 58- 60 FPS (Vsync)

In meinem SysP sind die Angaben nicht ganz korrekt, so habe ich es nicht 24/7 laufen das Sys. Der Quad taktet mit 3GHZ bei 1,272 Volt (VID bei 1,325) und die Graka taktet mit 648/1350 und Mem 1215.

I hope thats enough for u to know :)
 
Jo habs auch mal kurz durchgedaddelt.Ruckkelt alle paar sekunden extrem, bzw Standbild immer für ne sec.Ansonsten ganz geil...nur die Matschgrafik gefällt mir nicht so.Aber Atmosfäre Top:-)
 
Mal eine Frage: Warum sind denn da oben und unten so breite schwarze Balken? Hab es auf 1280x1024 geziockt, auf einem ganz normalen 19"-TFT.

Ich fand den Grafikstil etwas ungewohnt. Aber das Gameplay war gewohnt gut. Vor allem die Waffen fand ich hervorragend, am meisten das Sniper-Gewehr. ;)
Werd es mir definitv kaufen. :)
 
20:06:41 (9.73 MB/s) - »FEAR2_Demo.zip« gespeichert

krasse sache @computerbase
 
Timesless schrieb:
Gerade mal 20 Minuten gezockt und begeistert :D

Atmosphäre ist wie im ersten Teil erste Sahne.

Und laufen tut es auf gut ; 1680x1050, 2xAA, alles auf Hoch ohne jegliche Ruckler.

kann ich nur bei pflichtigen ... das Game ist erste sahne ... aber ich finde den Sound irgendwie ein wenig mager
 
Spock55000 schrieb:
Also ich habe mir dieses Spiel auf Youtube angeschaut und muss sagen, dass ich total entsetzt bin. Was die so alles programmieren. Dieses "Spiel" gehört aufjeden fall VERBOTEN. Ist ja echt widerlich und krankhaft.

du spiesser :p


das game rockt schon. Die Schockereffekte sind gewohnt gut in szene gesetzt, die restlichen Effekte sind auch Fear typisch.
Die performance ist wirklich überdurchschnittlich gut (ja nach gta 4 kann man sowas echt mal sagen). spiels auf 1680x1050 alles max, 4aa, 16af und durchschnittlich 60 frames.

Freu mich schon sehr auf die Vollversion.
-edit-
@spock: deine Sig ist ja mal der gipfel.
" nicht Euros/Euronen - bitte mal nachdenken, was ihr so tippt."

wat hastn du fürn Uftrach?

-edit2-
http://rapidshare.com/files/187610847/FEAR2_Demo.part01.rar
http://rapidshare.com/files/187612073/FEAR2_Demo.part02.rar
http://rapidshare.com/files/187612501/FEAR2_Demo.part03.rar
http://rapidshare.com/files/187613889/FEAR2_Demo.part04.rar
http://rapidshare.com/files/187614194/FEAR2_Demo.part05.rar
http://rapidshare.com/files/187614485/FEAR2_Demo.part06.rar
http://rapidshare.com/files/187614753/FEAR2_Demo.part07.rar
http://rapidshare.com/files/187615011/FEAR2_Demo.part08.rar
http://rapidshare.com/files/187615216/FEAR2_Demo.part09.rar
http://rapidshare.com/files/187615511/FEAR2_Demo.part10.rar
http://rapidshare.com/files/187615852/FEAR2_Demo.part11.rar
http://rapidshare.com/files/187616110/FEAR2_Demo.part12.rar
http://rapidshare.com/files/187616384/FEAR2_Demo.part13.rar
http://rapidshare.com/files/187616883/FEAR2_Demo.part14.rar
http://rapidshare.com/files/187617164/FEAR2_Demo.part15.rar
http://rapidshare.com/files/187617435/FEAR2_Demo.part16.rar
http://rapidshare.com/files/187617706/FEAR2_Demo.part17.rar
http://rapidshare.com/files/187618039/FEAR2_Demo.part18.rar
http://rapidshare.com/files/187618257/FEAR2_Demo.part19.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
demo gefällt mir auch sehr gut. ist halt fear.....immerhin waren die level schonmal schöner als im ersten teil.

performance ist 1a...nur lachladeruckler (oO...6GB) nerven ein wenig....

mal sehen ob das game die stimmung über das ganze spiel halten kann.....
 
weis einer wie man heranzoomt mit dem sniper ? es steht da irgendwas von mous buton 3 egal welchen buton ich auf der maus klicke es passiert rein gar nichts
ansonsten gefällt mir das spiel ganz gut
 
ich finde es uch richtig gut hab mal 20 min gespielt und es hat mich voll mitgerissen!
Ohne Demo hätte ich es mir vielleicht nicht gekauft aber jetzt muss ich es einfach haben ;)
 
@Mr.Bush
du solltest schon den ersten mal zocken denn sonst könnte es sein das du die Geschichte die dahinter steckt nicht verstehst.
Oder einfach mal auf

http://de.wikipedia.org/wiki/F.E.A.R.

lesen um was es in dem Game geht. Denn es ist viel mehr als auf Pixel schießen, zumindest von der Story her.



Was die Demo angeht, ich hab auch diese "Nachladeruckler" ansonsten läuft es mehr als flüssig bei alles auf max.
Wird für mich wohl das beste Spiel des Jahres werden, bei 5.1 Sound und dunkel in der Bude geht der Puls hoch bei dem Spiel. *freu hüpf* endlich wieder grusseln. :daumen:
 
Richtig gutes Spiel, vor der Demo habe ich von FEar2 nicht viel erwartet, aber jetzt, wow ist das geil :) , auch die Grafik ist recht gut ^^, aber die Atmo ist einfach unschlagbar.

@Spock5500 ......... klar, nur weil du auf sowas nicht stehst, gehörts verboten, wie ich diese Leute hasse, nur wegen Leuten, wie dir gibts hier cut Versionen..
 
Habe die Demo gerade 1 Stunde lang gezockt und bin total begeistert, Grafik TOP, Sound (über 7.1 Anlage) auch ganz gut. Gibt zwar manchmal einige kleine Framedrops ansonsten habe ich mit meinem Sys 40-100 FPS bei 1600x1200 4xAA 16xAF. Ich habe mir damals schon den 1.Teil Uncut gekauft, den 2. hole ich mir auch, im Multiplayer wirds dann ganz bestimmt MEGAFETZEN (Counterstrike sucks).
 
Zurück
Oben