WD7502ABYS Tests? Erfahrungen?

Solang du keinen Raid aufsetzen möchtest, ist die Platte definitiv zu teuer, um sie als Standard System oder Datenplatte zu benutzen.

Nach einer Sekunde google.com:

http://www.extremetech.com/article2/0,2845,2332444,00.asp

http://techreport.com/articles.x/15588

http://www.youtube.com/watch?v=UgGNxYBciBI

Sofern du wie gesagt keinen Raid erstellen möchtest, greif lieber zur WD Caviar Black oder Green. Ich würde übrigens im Moment die 640 oder 1TB Platten bevorzugen, da sie mit einer höheren Datendichte arbeiten, was der Geschwindigkeit zu gute kommt.
 
Hallo,

bei Google habe immer nur zig Preisvergleichsgeschichten gefunden.

Die "Green"-Platten sind wohl aber eher nicht für den Dauereinsatz 7/24 geeignet, oder?
Zudem spart WD hier mit der "1,2 Mio. Stunden MTBF"-Angabe, was mich etwas nachdenklich macht.

Ich suche eine verlässliche Platte für den Dauerbetrieb und da schien mir die von mir genannte eigentlich nicht uninteressant - lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 
Ich würde dann zur WD Caviar Black 1TB raten. Die ist für den Dauerbetrieb ausgelegt, bietet fünf Jahre Garantie, ein TerraByte Speicher und ist durch die drei Platter ordentlich schnell. Ausserdem hat sie ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und scheint relativ Ausfallsicher zu sein.

http://geizhals.at/deutschland/a342988.html
 
Zurück
Oben