Nvidia Gtx295 Treiber Bluescreen

EndymionWolf

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
6
Hallo
Habe da ein kleines problem, undzwar wenn ich verschiedene Spiele starte (nicht bei jedem Spiel) kann ich sie kurz anspielen danach kommt vom Monitor Kein Signal dann schwarzer bildschirm und dann das schlimmste BLUESCREEN ! Irgendetwas mit remove display drivers .........!Habe gedacht liegt an den beta treibern habe sie gelöscht und dann die 181.22 treiber installiert trotzdem immer wieder der fehler ich weiss nicht was ich machen soll
kann mir mal bitte jemand dabei helfen danke schonmal im voraus
MFG
Wolf
 
Hast die alten auch fein deinstalliert?
 
Habs nur aus der systemsteuerung gelöscht
muss ich denn noch was machen ?
Sry hab da echt keine ahnung von
war froh das ich den rechner zusammenbauen konnte ^^ bin von nem alten P4 3.0 Ghz auf den jetzt umgestiegen
Bitte echt um hilfe

Gruß Wolf
 
du musst noch alle treiberreste mit "driver cleaner" entfernen.... dann nochmal den treiber installieren
 
da steht jetzt Cleaning with nvidia
Cleaning please Wait !

da kommen dann bei show details ein paar zeilen aber es passiert nix mehr dauert das solange oder liegt es an vista 64 bit ?
oder sind die sofort gelöscht warte jetzt schon ne ewigkeit bis was passiert
nochmal nachgeschaut treiber sind noch da !
Wolf
 
du musst solange warten biss da "cleaning successful" steht
 
Das problem ist immernoch da
habe jetzt nochmal nvidia driver aus der systemsteuerung gelöscht
danach driver cleaner laufen lassen
neugestartet
treiber installiert
neugestartet
spiel gestartet Kane & Lynch oder auch Sacred 2
bei Kane & Lynch startet der ne kurze szene dann is feierabend

habe jetzt mal den bluescreen geuploaded hoffe jemand kann damit was anfangen

http://rapidshare.com/files/188353376/DSCF3613.JPG

Danke nochmals für die hilfe weiss jetzt echt nimmer weiter

MFG

Wolf
 
Gib die Nvidia zurück und kauf dir ne Ati der Bug schimpft sich Infinite Loop Error und ist schon seit Jahren in den Nvidia Treibern vorhanden ohne das er beseitigt wurde.Er wird durch Inkompatiblitäten zwischen den verschiedenen Komponenten wie Board,Ram,Grafikkarte ausgelöst.Bei einigen wie mir hat das austauschen des Rams gegen ne andere Marke geholfen wieder andere mussten Mainboard bzw Grafikkarte tauschen.
Hier der Sammelthread https://www.computerbase.de/forum/t...idia-infinite-loop-error-sammelthread.320060/
 
habe jetzt mal das loop fix installiert scheint soweit zu gehen
habe zwar noch bissle was rumgefummelt bei nvidia systemsteuerung
bis jetzt ging es hoffe es bleibt erstmal so
danke vielmals für eure hilfe
Aso kann mir mal jemand kurz noch was erklären wieso steht bei insgesammt verfügbarer grafikspeicher 2940 MB danke nochmals

MFG

Wolf
 
Weil der Treiber Systemspeicher mit für die Grafikkarte reserviert um ihn bei Bedarf nutzen zu können.
Du das Loopfix ist nur eine kurzzeitige Lösung es kann sein das es jetzt geht irgendwann geht aber das Theater wieder los ich kann dir nur raten schicke das Teil zurück sofern du noch in den 14 Tagen bist weil nachher wirst du Probleme haben weil der Shop die Karte testen wird und es durchaus sein kann das sie auf deren Testsystem funktioniert.
 
Danke für den ratschlag, aber auf was soll ich zurück greifen ich hatte eigentlich nie probleme mit nvidia hatte am anfang die Gforce 2 Mx 440 danach ne 6800 GT dann ne 7600 GT
jetzt die 295 gtx wo die erste is die probleme macht
mit ati habe ich schon eher schlechtere erfahrung habe im andern pc ne agp 3850 mit der gabs am anfang sau probleme mit den treibern um die karte überhaupt richtig erkennen zu lassen usw.
Also um auszuweichen wäre es ja nur im angebot da keine nvidia mehr die HD 4870 X2 oder ?

MFG

Wolf
 
Zurück
Oben