[S] Sata Treiber - Lenovo 3000 N500 NS738GE

visitorz

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
114
Hallo,

habe mir das oben genannte Notebook gekauft und möchte mir nun eine XP CD mit SP3 und den passenden SATA-Treiber erstellen!

1. Wo bekomme ich den SATA Treiber her? (Bitte Link posten)

2. Möchte gerne nLite verwenden... Wie muss ich vorgehen um den Treiber hinzuzufügen? (Anleitung wäre schön)

THX schonmal für eure Antworten!
 
Hi nochmals,

will nicht so ganz Klappen die Sache...

Undzwar erscheint leider immer ein Bluescreen bei dem Kopiervorgang der Dateien auf die Festplatte...

Ich weiß zwar, dass die Installation klappt wenn ich im BIOS auf AHCI disable stelle aber ich würde das Problem gerne anders lösen undzwar über eine selbst erstellte XP Version mit Hilfe von NLite.

Also, wer hat eine Idee? Vllt. benötige ich ja ein .inf Datei?

Des Weiteren besteht ja leider das Problem, dass man die SATA-Treiber Manuell nicht installieren kann, weil kein Diskettenlaufwerk zur Verfügung steht... hmhm...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben