News 3DMark 2001 SE erschienen - Mirror bei uns

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Dass vor der Version 2002 noch ein Update des 3DMark 2001 erscheinen wird, war schon seit Wochen klar. Nun ist der 3DMark 2001 SE offiziell erschienen. Für den User kaum erkennbar, wurden vor allem intern im Programmcode wichtige Verbesserungen vorgenommen.

Zur News: 3DMark 2001 SE erschienen - Mirror bei uns
 
Mit DSL download > 8Kb/sec :-(

Habe schon 14% Geschaft. Ich freu mich schon drauf, da die Kyro 2 jetzt endlich mal zeigen kann was Sie drauf hat :-)
 
Eins muss ich noch loswerden, mit dem 3dMark2001 V1.0 hatte ich : 2320 Punkte mit meiner Kyro2 64MB
 
Eins muss ich noch loswerden, mit dem 3dMark2001 V1.0 hatte ich : 2320 Punkte mit meiner Kyro2 64MB
 
Echt?
Ich hatte 26xx. Nun hab ich 31xx.
Muß schon sagen: Beeindruckend, was für ein Potential in der Karte steckt. Zum Glück laufen die Games DEUTLICH flotter, als der 3DMark vermuten liesse...
 
Auch der zusätzlich Bench, mit den Fischen, sieht ganz nett aus. Hab' dadurch wahrscheinlich 100 Punkte mehr.
 
So nun hab ich es komplett heruntergeladen. es sind mit der Kyro 64MB deutliche steigerungen zu sehen. Ich habe es auf stolze 2830 Punkte geschafft !
 
Hilfe

Die meisten Links sind Tot.

2 Gehen.
Einer geht mit 14k der andere gibt gerade al 3K und keine Größe her.

Sortiert den schrott mal aus.
 
Die DLs sind nicht tot, sondern einfach total überlastet würde ich mal tippen.
Dickes Lob an ComputerBase! Nicht nur einen eigenen Mirror, sondern auch noch Vergleiche zum Release!!! genial
 
@Ratber

hast du am Tag nach dem Release etwas anderes erwartet??

warte einfach 2-3 Tage bis sich der Andrang gelegt hat oder gib dich mit geringeren DL-Raten zufrieden und mecker nicht :D
 
Zurück
Oben