1. #1
    Diskussions-Zerstörer
    Dabei seit
    Jul 2001
    Ort
    Bophal
    Beiträge
    2.325

    Post Netzhautprojektoren mit höheren Auflösungen

    Die Firma Microvision hat einen neuen Netzhautprojektor vorgestellt welcher hohe Auflösungen von bis zu 800 x 600 ermöglicht. Ausserdem soll die Farbwiedergabe des Projektors an diejenige von herkömmlichen Notebook-Displays herankommen.

    Zur News: Netzhautprojektoren mit höheren Auflösungen

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Anonymous
    Gast

    Post

    netzhautprojektion heisst also dass die bilder direkt auf die eigene netzhaut projeziert werden? das ist doch mal was cooles. hoffentlich wird das noch weiterentwickelt.

  4. #3
    Anonymous
    Gast

    Post

    Lol! Wie cool! Wo kann ich mir son Gerät mal anschauen? Ich fand so was schon immer genail. Wenn es das jetzt noch als Implantat gäbe...Naja, ich spiele wohl zu viel Anarchy Online

  5. #4
    Anonymous
    Gast

    Post

    Die dinger gibt es schon ne weile.
    <br>
    <br>Allerdings war die auflösung nicht so der Hit.
    <br>
    <br>Wie sowas ausieht kann man in der Serie &quot;Earth 2&quot; sehen.Dort hat man das prinzip in die Handlung aufgenommen.
    <br>
    <br>Billig wird das nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •