Festplatte formatieren

NFSU2-Elite

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
302
Hallo,
habe folgende Problem:
möchte zweite Festplatte formatieren um Vista drauf zu machen, nur die FP finde ich niergendwo.
Everest zeigt FP an. Bei Vista-Installation sieht man sie nicht, daher kann man auch nicht auswählen.
Wie kann ich die Platte doch noch formatieren damit Vista FP auch erkennt?
Es geht um Samsung-FP
 
Was sagt denn die Windows Datenträgerverwaltung? (Systemsteuerung -> Computerverwaltung -> ...)
 
Datenträger unbekannt bzw. nicht initialisier
 
Dann initialisier sie und formatier sie anschließend, dann kannst du auf sie zugreifen ;)
 
würde ich auch gerne, nur wie initialisieren? Sehe niergendwo Schaltfläche für initialisieren.
 
also initialisiert ist die, jtzt noch formatieren. Mit was am besten? ( Vista-Installation erkennt die Platte immer noch nicht)
 
hats sich erledigt, danke!
 
Zurück
Oben