• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - virtuelles Laufwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evilG23

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
33
Hallo,

es gibt ja viele verschiedene Programme mit denen man seinen PC als "Fileserver" für die PS3 verwenden kann...
Ist es möglich mit einem dieser Programme virtuelle Laufwerke (z.B. Daemon-Tools) für die Playstation freizugeben?


Danke für Eure Antworten

Mfg evil
 
nein geht nicht (zumindest noch nie von gehört ^^) ...es geht nur das Streamen von Multimedia Inhalten.
 
ja ne moment mal.
mounte das image ins laufwerk und dann kannste das zum beispiel mit Tversity in die Library aufnehmen.

Daemon Tools... ist das denn noch legal? Wenn nicht gibts hier eigentlich keine unterstützung dazu...
 
zum thema kenn ich imch nich aus

aber deamon tools ist natürlich noch legal!
 
Für Programme die den Kopierschutz aushebeln können (Versionen können wir nicht nachpfüfen), gibt es hier keinen Support.

@Undead666, bitte Finger still halten, wenn du dich nicht auskennst und zum Thema nichts beitragen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben