Firefox Chronik spurenlos löschen

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Hi.

Ich habe nun mehrmals die Chronik von Firefox gelöscht und gänzlich deaktiviert, aber wenn ich bestimmte Begriffe in die Adresszeile des Browsers tippe, schägt mir Firefox bereits besuchte Seiten vor.

Nun weiß ich nicht weiter, wie ich die aus seinem Pool herauskriege. Eigentlich sollte es mit der Deaktivierung und Löschung getan sein. Könnt ihr mir vl. helfen.
 
Ich habe das Add-on "Stealther" für's sichere surfen.
Es werden mir beim tippen nur die Favoriten vorgeschlagen, sonst nichts.

Ansonsten unter Extras/Einstellungen/Datenschutz den Haken bei Chronik entfernen.
 
Okay, damit hat sich meine Frage beantwortet. hihi... es sind Bookmarks. Ich danke euch :D;)
 
Kann man den auch das ausstellen?
 
FireFox soll die Favoriten nicht im Aneige Feld anzeigen. Die Chronik kann ich ja löschen, so das die nicht mehr angezeigt wird wennn ich eine Webste eintippe, die Favoriten werden aber dennoch immer angezeigt. Und das will ich nicht.

Gibts da ne Möglichkeit?
 
Zurück
Oben