Externe Festplatte hupt / pfeift

C

CrossiB

Gast
Hallo,

meine exteren 2,5 Westen Digital Platte hupt / pfeift (tüt, tüt, tüt). Das ganze ist total unregelmäßig (vll alle 2 stunden), also es kommt nicht auf einen bestimmten Anwendungsfall an. Das ganze hört sich wie ein PC Speaker an (oder ist es vll der PC Speaker?).

Ich habe die Festplatte schon an verschiedenen USB Ports versucht. Überall das gleiche.

Ansonsten läuft die Festplatte aber super. Wer kann mir helfen?
 
ich würde mal bei Western Digital anfragen ob du die Platte auf Garantie tauschen lassen kannst nicht das sie noch drauf geht und du dann ohne deine Daten da stehst. Pfeifen oder Rattern deutet immer auf eine nicht mehr ganz richtig funktionierende Platte hin. Hatte ich schon öfters bei Fujitsu Siemens Platten.
 
werd ich mal machen ja. das komische ist die tut echt wie ein PC Speaker...
 
Zurück
Oben