Google Toolbar - Seit Update braucht der IE 8 Sekunden bis bereit

Velox

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
56
Seit der Google Toolbar 5.0. braucht der Internet Explorer ca 7-8 Sekunden bis er nach dem Start einsatzbereit ist. So lange dreht sich der kleine „Beschäftigt“-Kreis beim Mauszeiger.

Hab schon die Version 4 wieder installiert. Aber nach 2 Wochen hat Google automatisch wieder die 5er Toolbar installiert.

Es nervt, daß ich nun jedesmal nachdem ich den IE gestartet habe erst mal 8 Sekunden warten muß. Hab in den Optionen ALLE Häkchen entfernt, sodaß die Toolbar also nichts online versenden muß.

Ist das bei ALLEN so? Läßt sich das ändern?


Betriebssystem: Vista Home Premium mit IE 7
 
weg mit der toolbar. hab ich mit der yahoo-toolbar auch gemacht. so nützlich sin die au wieder net.
 
Prinzipiell brauche ich sie ja auch nicht, bis auf EINE Funktion. Das automatische Markieren und auch Finden eines oder mehrer Worte auf Webseiten.. Das ist superpraktisch und ich möchte das nie mehr mmissen. Gabs ganz früher auch mal als Addin für den IE. Hieß damals "Highlighter". Jaja, ich weiß sowas gibts glaube ich für den Firefox. Will aber nur deswegen nicht wechseln.
 
Danke dir. Ich hab zwar mal das IE7Pro angesehen, aber nichts entdeckt was ich unbedingt brauche. Meine Textsuch-Funktion hatte ich ja schon in der Google Toolbar. Und nun hatte ich da gar nicht mehr dran gedacht. Werd ich mal antesten, zumal mir die Datenkrake Google sowieso auf den Sack geht.
 
Zurück
Oben