• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche eine bestimmte unbekannte Spielekonsole

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
ich such eine unbekannte Spielekonsole, eigentlich war es mehr ein Lenkrad. Also des is ein Lenkrad, jedoch waren da Spiele schon so drauf. Dieses Lenkrad sieht vom Aufbau her so aus wie die von heute. Man konnte die Spiele, die schon drauf waren, nich entfernen und auch keine neuen raufmachen. Die Spiele waren übrigens nur alle in 2D, daher is des Lenkrad bestimmt schon ca 10 Jahre alt. Wenn mich nichts täuscht gabs auf dem Ding ca 10 Spiele. Da war zB son Spiel drauf, wo man mit so einem Speedboot gefahren is (Sicht von oben) und musste über Hindernisse springen oder so. Auf dem Lenkrad war in der Mitte ein Sticker drauf wo 'GrandPrix' drauf stand, weiß ich nich mehr so genau. :( Ich kann mich kaum noch dran erinnern. Alle Spiele waren etwas pixelig. Eins steht jedoch fest: Man schließt die Konsole am Fernseher und am Strom an, und dann kam ein Menü, wo man sich ein Spiel aussuchen konnte und es dann anschließend zocken konnte. Natürlich konnte man jederzeit ein Anderes spielen. Weiß einer, was ich mein?
Vielen Dank im Vorraus! :)
PS: Man steuerte die Spiele nur über die Knöpfe des Lenkrads, Gaspedal war also nich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß was du meinst, das gabs mal damals bei den tschechen. war sone billig version von ner spielekonsole. die hatten damals auch nen nes von nintendo nachgebaut, wo bereits massig games (meist unter anderm namen) sogar andere versionen von super mario trauf waren.

sowas hab ich schon ehwig nicht mehr gesehn. glaube nicht das man an sowas noch rankommt.......
 
Wie hießn des Ding?
 
Zurück
Oben