Zotac GTX 260² AMP

exclusiv99

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
586
Hallo

Meine frage ist, wie der titel schon sagt habe die zotac GTX260² amp mit

der blauen platine also in 55nm.Aber GPU Z sagt mir das es in 65nm wehre

und der chip die GT 200 müste doch auch die GT 200b sein oder irre ich mich???

Also wie kann ich raus finden oder mit welchem program um welche karte es sich

bei mir handelt.Würd mich sehr interessieren.

Danke

Gruß exclusiv
 
ist die 260² nich generell 55nm ?...wenn die karte so heist und die platine blau is würd ich mir da keine großen sorgen machen..sind dann wohl auslesefehler..

was sagen die anderen?
 
Wenn ich mich nicht irre war die erste 260 GTX in 65nm und 192 Stream Prozessoren

danach kam die 260 GTX² 65nm mit 216 Stream Prozessoren und die haben die hoch ²

und die letzte GTX 260² ist mit blauer platine in 55nm und 216 Stream Prozessoren

zumindest hiess es bei zotac so und bei anderen herstellern extreme und und und.

Schade also muss es wohl bei GPU Z ein auslesefehler sein.

DANKE
 
mal en bissi die Augen aufgemacht und festgestellt, dass es dazu schon genug Threads in versch. Foren gab. Und Ja, es ist eine 55nanometrige. Ich hab selber eine, auch bei mir zeigt GpuZ 65nm an....
 
Zurück
Oben