Joomla - Wie Seite gestallten ?

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hi.

ich habe soeben Joomla installiert, da ich eine komplett neue Homepage machen will.
--> Die auch nach was aussieht. :D

Aber wie gestallte ich die (Fontpage)-Seiten in Joomla, sprich (Texte, Bilder, Designs, ...) ?

Also wie kann ich jetzt meinen eigenen "Webseite-Content" in dem Template "einfügen" (umändern) ?
 
mh, mal länger als 5min sich mit einem System beschäftigen würde auch schon enorm weiterhelfen.
 
Bitte, zieh einfach den Netzstecker (Ja, den für das Internet UND den für den Strom) und erstell hier nie wieder nen Thread der durch 30 Sekunden googlen vermeidbar gewesen wäre. Du müllst hier das halbe Forum zu und kriegst eh nix hin sondern wartest jedes einzelne mal nur bis dir jemand die komplette Arbeit abnimmt. Jeder Trottel kann sich in sowas einarbeiten..warum nicht du?

Aber extra für dich: klick
(Ja, ich weiß. Höchstwahrscheinlich wirst du mit diesen ganzen Tutorials (angeblich?) überfordert sein.. und hier wieder um Hilfe betteln ohne selbstständig dir was zu erarbeiten)
 
weil er keine Zeit zum googlen hat. Erinner dich [o.O] - er muss Geld verdienen.
 
Den Inhalt kannst du über die Admin Oberfläche "einfüllen".

Bei Fragen kannst du dich an mich wenden, ich habe gerade eine Joomla Seite im Aufbau.

lg Lomoch
 
Zurück
Oben