google gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815burner

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.596
Hi,
egal was ich im moment bei google suche, ich kriege immer die warnung vor gefährlichen Seiten. Eine Kollege auch...

Wie ists bei euch?
 
haha, schneller.

Wenigstens hab ich keinen virus. hatte für nen Moment Angst bekommen!!
 
Ich habe auch dasselbe Problem.
 
Hihi. Bei mir auch. Ich finds lustig :D Wahrscheinlich im Zuge der Wirtschaftskrise ein paar Azubis zu viel eingestellt.
 

Anhänge

  • Open Office 2009-01-31.PNG
    Open Office 2009-01-31.PNG
    100,5 KB · Aufrufe: 205
lol

bei mir geht auch nix mehr, lol

ich dachte schon ich hätte meinen pc zerschossen

lol
 
Ist bei mir auch so:

Selbst bei Google Maps und Google Video wird eine Warnung angezeigt.
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 179
Das macht mir irgendwie schon wieder sorgen! Alle Seiten bis auf Youtube und andere Google Seiten werden gesperrt. Ich will nicht wie viele Interent User jetzt in Panic geraten und denken das WorldWideWeb ist nur noch böse!:freak:
 
Wollte auch eben einen Fred eröffnen :D

Schon seltsam, da muss man halt derweil auf andere Suchmaschienen zurückgreifen ;)

Mfg, Michi.
 
Da ich grad erst Hijacker/Viren... (was auch immer) Probleme hatte und formatiert habe, hatte ich grad richtig Angst.

Naja mal schauen was da noch raus kommt. :D
 
@Suchmaschinen

was nehmt ihr den sonst so? Man ist im Google zeitalter ja kaum noch woanders unterwegs :-)

nennt mal ein paar gute alternativen!
 
cuil.com zum Beispiel.
 
Das ist ein neues Feature von Google. Sie weisen darauf hin das praktisch überall im Internet Viren lauern können. :)
Man liest ja ständig von kompromittierten Seiten.
Wäre aber besser allgemein auf das Einspielen aktueller Updates, AV Software und ähnliche Maßnahmen hinzuweisen. :D
 
Das ist kein neueses Feature sondern tatsächlich ein Bug - Hack.

Obwohl anscheinend nicht alle angezeigten Links betroffen sind, so doch sehr viele inklusive der Webseiten ala Mcafee, Kaspersky und Co.
 
Gebt mal "Google" als Suchbegriff ein :D

Hoffentlich beheben die das Problem bald, das ist nicht nur lästig sondern auch Geschäftsschädigend für alle Webshop-Betreiber.
 
ja scheint fast so, dachte erst mein rechner wurde gehackt, aber das es ja bei jedem so ist bin ich erleichtert.
 
LOL

Das kann Google sich nicht erlauben!

Irgendein Fehler ist denen unterlaufen, oder google wurde gehackt und die Hacker wollen über das Webseitentool Schadsoftware auf Computer einbringen

Also wenn das soo weiter geht, dann wird google Marktanteile verlieren!
 
Es kann nur ein Bug/Hack sein.

Wenn man selbst nur nach "Google" sucht, kann diese seite den PC beschädigen. Und Google würde sich ja nicht selbst aussperren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben