• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unschärfe beim Xbox360 Spielen

Axon

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
178
Hi,

habe folgendes Problem, habe einen Toshiba 32xv505d die Xbox360 ist über HDMI 1.3b angeschlossen, wenn ich mich bei Gears of war 1 bewege also im kreis drehe und die umgebung angucke wird alles Unscharf der ganze Hintergrund, das selbe bei GTAIV und Midnight Club LA habe schon verschieden Einstellungen Probiert aber nichts hilft, beim Fussball gucken habe ich auch keine Schlieren oder Nachzieheffekte

bitte um Hilfe!:D

Danke
 
Könnte es sein, dass es sich um ganz normales Motion Blur handelt, was man bei nahezu allen aktuellen Spielen findet?
 
Hast du die Spiele mal auf anderen "XBoxen" gesehen?
 
Ich würde auch mal behaupten, dass sich das so gehört.

In diesem Fall gilt der Leitfaden: "It's not a bug, it's a feature" ;).
 
Da hat wohl jemand erst jetzt die typische Bewegungsunschärfe der LCD Technik entdeckt. :D
 
das ist bei eigentlich allen neueren grafisch anspruchsvolleren spielen, irgendwie muss die grafik erkauft werden was weitsicht/textur schärfte betrifft

einfach ein mega krasses beispiel ist das neuere nfs, da gibts quasi kein bildbereich ohne "motion blur", warum auch immer
 
Ich finds nicht schlecht in den meisten Spielen. Durch die Unschärfe wirkt die Grafik irgendwie realtischer auf mich, klingt komisch, ist aber so.;)
 
Find ich auch, obwohl es nicht zu viel sein darf. Bei Crysis find ichs zum beispiel optimal...
 
Ne also Motion Blur kann ich schon von der Unschärfe unterscheiden so ist es ja nicht^^
Bei Midnight Club ist es z.B wenn garnicht fahre sonder mich im stehen umgucke
 
Hast du bei deinem Toshiba das Profil ma auf Spiele (bzw. Games) geändert?
Vielleicht hilft das ja.

Bei meinem Toshiba XV556D hab ich so keine Probleme :)


MFG,
tec
 
das werde ich dann mal noch ausprobieren @tecilein,
weil ich kann mir nicht vorstellen das der LCD so schlecht ist oder?:freak:
Ansonsten läuft der super, gute quali bei DVD´s usw

@tecilein: Könntest du mir mal die Einstellungen deines LCD´s nennen

Danke

Kann mir keiner weiterhelfen? Hatte einer von euch schonmal so ein Problem oder eventuell den selben LCD und könnte mir seine Einstellungen mal posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben