Teamspeakserver mit 1000 slots?

gl @ internetleitung wenn du das zu hause machen willst :D
 
auch ein 100 mbits Strato Server packt keine 1000 belegte Slots^^
 
nehmen wir mal 16 kbit für einen user

http://de.wikipedia.org/wiki/TeamSpeak
16 kbit ist normal denk ich.. geht von 3,4 kbit bis 25,9 kbit


1k * 16 kbit = 16 mbit < 100 mbit

und hier gehe ich davon aus, dass jemand durchgehend jemand in einem channel spricht, was wohl recht unwahrscheinlich ist bei 1000 leuten.
die meisten ideln wohl nur, und das in zig verschiedenen channels.
 
@Revolution wenn man keine ahung hat einfach mal....
Warum sagst du dann was? So was kann ich ned ab hier rumspammen sinloses zeug Posten aber keine begrünung dazu geben... aber meine wissen anzweifeln...

Ich kenne die Leitungen von Strato die leider nicht die besten sind vorallem wenn es darum geht viele kleine Pakete an viele Leute zu schicken und das in Echtzeit, und weis daher das es bei weit weniger Usern schon zu Problemen kommt. Da helfen auch eure Milchmädchen rechnungen nicht weiter... Realtität und Rechnung sind zwei ding, druch meinen USB anschluss bekomme ich leider auch kein 480 mbits durch auch wenn ich es gerne hätte... Sicher gehn 1000 man auf das ding drauf... warscheinlich auch 6000 aber das man da noch nen nutzen drauß ziehen kann glaub ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit der normalen ungewerblichen Version nur 10x 100 Slot Server einrichten.

Also wird das mit den 1000 Slots nichts ;)
 
Zurück
Oben