internet seite mi download

totesschaf™

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.116
gibts eine internetseite wo man ein datum eingibt und dann ein countdown bis dahin abläuft? den man dann verlinken kann?
 
Keine Ahung, aber ich frage mich ob das mit deiner Signatur hinhauen kann.

Irgendwie halte ich 49.600km/s für warscheinlicher.
 
@Drakonomikon nachdem ich dass jetzt schon 5 mal geändert hab weil leute mir ständig andere inetseiten mit zahlen geschickt hab nun endlich selber durchgerechnet. so stimmst jetzt.

@.TriplexXx. ja des is net schlecht.. nun muss ich nur noch jmd finden der mir das auf seine webseite quetscht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich hatte recht. Habs nachgerechnet (nicht relativistisch)

Komme auf 45241,4km/s (für grün=550nm, delta-lambda=83nm, c0=299792458m/s)
 
Zuletzt bearbeitet:
das steht oben schon. nein ehr was stationäres... aber ich bin grad dabei jmd zuüberreden dass in seine seite einzubauen...
 
Zurück
Oben