• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Update

Eschi-FG

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
15
Hallo alle zusammen.
Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam und meine X-Box angeschaltet habe ist eine aktualiesierung auf X BOX Live gewesen.Kann mir evtl. jemand sagen, was das für ein Update war bzw was es evtl. bewirkt ?????
MfG Eschi
 
Microsoft plant für den Dienstag ein kleines Update für die Xbox 360. Das Update soll Probleme mit dem Digitalton über die HMDI-Schnittstelle beheben, die bei einigen Benutzern aufgetreten sind. Das Dashboard-Update soll beginnend 11 Uhr MEZ im Verlauf von mehreren Stunden weltweit verteilt für die Konsole zur Verfügung gestellt werden. Sobald das Update verfügbar ist, erfolgt eine automatische Benachrichtigung beim Start der Xbox 360.

http://www.areadvd.de/news/2009/02/02/kleines-xbox-360-update-am-dienstag/
 
Zurück
Oben