Problem mit Netopia 3357WG

Decius Julius

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
120
hi Alle samt.
und zwar hab ich ein problem, da ich nich online gehen kann mit spielen torrents usw.
vielleicht stimmt da was mit der konfig nicht, kann mir da einer helfen bevor ich noch alles kaputt mach.

Ich habe schon alles probiert. firewall, DMZ, NAT, ... aber funktioniert immer nocht nicht. will aber WiC online spielen ^^.



Configuration de la Connexion
VPI: 8
VCI: 35
Protocole: PPP sur Ethernet LLC/SNAP
Mode Pont/Modem: Desactivé
Pontage/Routage simultanés: Desactivé
Auto-détection PPPoE/DHCP: nein

Identifiant Utilisateur: ********************


Mot de passe: **********


Attribué par votre Fournisseur d'Accès Internet (FAI).
Confirmation mot de passe:

Adresse IP fixe: 0.0.0.0
Adresse passerelle distante: 0.0.0.0
Serveur DNS Primaire: 0.0.0.0
Serveur DNS Secondaire: 0.0.0.0

Type de connexion: A la demande
Délai d'inactivité de l'utilisateur: 1500 (30 - 3600 Secondes)

Support à distance: an (recommandé)

UPnP: an


(sorry für das franzözisch aber der router ist halt so konifguriert.)
Und welche konfiguration muss ich beim NAT ding da für WiC eintippen?
Ich googel schon zeit ein paar stunden und probiere alles. funktioniert nichts -_- wenn mir da einer helfen kann währe ich sogar bereit mit ihm zu heiraten <3 <3 ^^


Bitte Bitte helft mir.
MfG
 
hi



Haste die zugangsdaten des Providers eingetragen?
Hast du noch ein zusetzliches modem oder willst du das modem des Routers nutzen?
- Wenn ja musst du das modem Aktivieren
PPPoE/DHCP Würde ich anschalten da du dich über PPPoE mit deinem Provider verbindest!

bei Nat solltest du nichts eintragen müssen da dein Router das woll von alleine macht!
- NAT ist die Abkürzung von network Adress Translation das bedeutet das deine Internen IP-Adressen bei Anfragen ins Internet von der Zugewiesen IP-Adresse deines Provider "Überschrieben" werden!

mfg

awo
 
hi also erstmals danke für die schnelle antwort.
also zugangsdaten sind eingetragen. internet funktioniert ja einvand frei.
deine Frage mit dem modem verstehe ich nicht ganz ^^
und für NAT
und zwar sind in diesem Router der NAT die ports, heisst ich kann un der NAT ports freigeben.


habe das PPPoE aktiviert, danach funktionierte nichts mehr und der router hat sich dann selbst geresetet
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ppoe wieder aus :)

hab ich woll überlesen das du schon Internet hast!
Das mim Modem kannste auch wieder vergessen!

Also ist quasi dein NAT deine Portfreigabe?
was ich mir aber ihrgendwie nicht vorstellen kann!

Aber nehmen wir mal an es ist so dann musst du warscheinlich die Ports für die Spiele freigeben wie das genau geht musste mal im Handbuch nachschauen!
Die Ports für die Spiele und Torrent solltest du im Internet ohne Probleme finden

mfg

awo
 
yo, das habe ich alles schon ausprobiert bzw. gemacht.
Aber irgendwie funktioniert nichts. Ich weiss nicht aber es gibt viele Leute mit diesem Problem. selbst hier im Forum gab es meldungen. Leider konnte mir nichts helfen.
 
hi

probleme mit dem gleichen router?
mal ein FW Update gemacht?
hast du die möglichkeit es mal mit einem anderen Router zu testen ?



mfg

awo
 
Update habe ich schon gemacht, bringt nichts.
und bei den anderen leuten bzw freunden geht er ja auch online in games -_-
naja egal, mutter hat eh das passwort des routers geändert, da nach ein bissel herum klikerei nichts mehr ging ^^
 
hmm ist sehr komisch das dein router bei anderen geht nur bei dir nicht!
Haste noch ne Andere Firewall aufem PC die spiele und das andere Zeugs blockt?

mfg

awo
 
he? wie jetzt. also router ist bei mir zu hause. Es liegt ja auch wahrscheinlich beim router (Netopia 3357WG)
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
1.366
Zurück
Oben