Test Test: 4 Tastaturen von Microsoft und Logitech

A

Anonymous

Gast
Oh, Gott! 10 Seiten tests über Tastaturen ;)
Meine Tastatur macht immer laut *klack*, wenn ich was tippe!
- Wen störts?! *fg*

mfG Assimil8or
 
tja, es gibt halt auch Leute, die wollen halt nicht nur eine Standardtastatur benutzen, sondern mehr, und für solche Leute ist dieser Bericht gedacht, der um es auch mal zu sagen gut war, wenn auch ein wenig zu lang.
Davon mal abgesehen ist die Tastatur immer noch Eingabegerät Nummer 1.
 
hehehe....hab jetzt bestimmt 6 oder 7 Tastaturen durch...von ganz billig, bis angeblich toll.
....jetzt hab ich ne olle Tastatur von IBM im Schrank gefunden. Ne Stunde geputzt und das Teil sieht aus wie neu.
Es ist doch tatsächlich die Beste von allen (IBM Standard Date:05.97 PS2).....
....macht doch mal ne Spendenaktion: "Tastaturen für Unis" ! bei uns bekommt man schon beim Surfen Handkrebs.
Werd jetzt erstmal den Beitrag lesen....
Schöne Pfingsten!
 
Arbeiten mit mehr Komfort. Wer denkt dabei nicht zuerst an einen schön eingerichteten Arbeitsplatz ? Dabei kann die Tastatur so viel bewirken und gerade im Bereich Ergonomie hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Grund genug für uns, jeweils zwei aktuelle Tastaturen von Microsoft und Logitech auf den Prüfstand zu schicken.

Zum Artikel: Test: 4 Tastaturen von Microsoft und Logitech
 
Ach was..die Apple Pro Tastatur würd die dort oben doch alle von links nach rechts durchrulen :D

Aber schon praktisch auch mal tastaturencheck zu machen :D

CYa
 
Naja, ein Vergleich lohnt immer. Leider habe ich noch in keinem der Test etwas über die Ruckelproblematik von
Wireless-geräten gehört. Ich habe das Logitec zurückgebracht
und bin bei meinem Kabel-Geräten geblieben...
 
alles schön und gut aber warum habt ihr nur von diesen beiden herstellern getestet?
cherry etwa bietet mit seinem cyboard eine durchaus hochwertige alternative zu logitechs navigator keyboard
ich weiss dass da ich beide lange genug genutzt habe
letztendlich finde ich die cherry doch (wegen des etwas höheren tastenwiederstndes) einen tick besser...
also vielleicht könnte man da ja noch test von anderen nachreichen
 
Ich hasse Funk-Tastaturen!
Immer im endscheidenen Zeitpunkt
versagt die Tastatur weil die Batterien leer sind!
Ausserdem mich stört das Kabel micht!
 
Jetzt werden auch schon Mäuse stark unter die Lupe genommen und häftig getestet. Ohmann, wo soll das nur
hinführen

Ich hab ne Maus vom Aldi für 15 DM, die kann nicht funken, die ist nicht optical hat nur die alte Kugel zum führen der Maus, hat darüberhinaus 2 Tasten und kein Scrollmausrad in der Mitte. Ist jetzt gut 3 Jahre alt.
Was lernt man daraus Jungs ? Auch mit einfachsten Mäusen lässt sichs angenhem leben.
 
hehehe...das scrollrad in der Mitte möchte ich um keinen Preis der Welt mehr abgeben! Gerade jetzt beim surfen ist es GOLD wert.
Funk hab ich nicht, würde es mir aber wünschen, weil ich meine TV-Karte an den Fernseher angeschlossen hab und nun jedes mal zum Pc rennen muß, wenn ich nur mal schnell "pause" haben will.
 
lol.....macht doch nichts
mit rad ist einiges leichter du hast Recht ;)
 
Die Logitech "Internet Navigator" hab ich auch seit ein paar Monaten und kann se nur wärmstens empfehlen.

Klein ,Flach,leise,genügend Tasten zum Belegen und günstig.

Vorher hatte ich das MS "Internet Navigator Pro" für 1 Jahr.

Die Tasten sind mit der Zeit immer schwammiger geworden und nur 3 Tasten sind belegbar.

Zudem geht der Affengriff nicht.
 
gibt's eigentlich tastaturen mit dem anschlag-feeling einer guten notebook-tastatur?
mir sind bis jetzt nicht mal annähernd solche tastaturen untergekommen, die es mit meiner dell-inspiron-tastatur aufnehmen können.
 
Zurück
Oben