HIS bringt HD4870 Fan Edition (512mb/1024mb)

Flipper44

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
771
http://www.hisdigital.com/de/product2-419.shtml (HD4870 Fan 512mb)
http://www.hisdigital.com/de/product2-418.shtml (HD4870 Fan 1024mb)

Hab mich mal auf der Seite von HIS umgeschaut...und sehe wie HIS die HD4870 mit den FAN Edition Kühlerdesign ausgerüstet hat. Auf einer HD4850 kann ich mir vorstellen das die FAN edition (auch bei der HD4850 als DualSlot Edition bekannt) zum kühlen ausreicht...und wie sieht es bei der HD4870 aus? Meint ihr dieser Kühler bringts?
 
Zuletzt bearbeitet:
HIS Fan Edition würd ich mir net kaufen. Toxic/1g ist das Mass der dinge.
 
Hallo,

außerdem sieht man schon an der Bildern, das nur zwei Adern zum Lüfter führen, d. h., schwarze Ader = Masse und rote Ader = Spannung. Also ich denke, dass der Lüfter relativ laut sein wird, sonst ausreichen wird dieser auf jeden Fall.

MfG letterianer
 
Zurück
Oben