8800 GTS 512, rechner startet nicht und lüfter auf 100%

H

Holzbein Joe

Gast
hallo und zwar habe ich eine 8800gts 512mb von einem bekannten bekommen, als ich sie eingebaut habe startet der pc kurz und dann wieder aus und wieder an und wieder aus, also immer das gleiche, ich habe sie in einen anderen pc gesteckt, dort startet der pc zwar aber da bleibt auch der monitor schwarz und der lüfter dreht zu 100% auf, und der rechner kommt net ma bis zum bios.

was kann das sein?
könnt ihr mir helfen?
 
teste das ganze mal mit nem andern netzteil.

mfg
 
da du wahrscheinlich alles richtig angeschloßen hast, würd ich sagen die graka ist im eimer ;)

mfg
 
sie hat aber auch keine optischen defekte, kann mir höchstens vorstellen das das bios futsch is
 
ein defekt muss ja nicht immer sichtbar sein, aber wenn dein system mit ner andern graka funzt dann ist eindeutig die graka am abend.

mfg
 
Zurück
Oben