MySql-Datenbank unter hoster Evanzo installieren!

Chewbacca

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
90
Guten Morgen zusammen,

folgendes Problem!

Ich habe einen Account bei Kilu für eine FUN-Clan-Homepage.

Elchdamm-Shooters

Jetzt bn ich zu einem offiziellen anbieter mit einer richtigen Domain gewechselt.

www.elchdamm-shooters.de

Bei Kilu konnte ich einfach eine Datenbank erstellen und musste diese natürlich erstmal aktivieren damit ich Ilch raufspielen konnte.

Nun ist es so, dass ich zu Evanzo gewechselt bin um wie schon erwähnt eine richtige Domain zu erstellen.

Beim installieren kommt die Fehlermeldung:
Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

Ich habe keine Ahnung wie ich bei Evanzo in Phpmyadmin reinkomme um eventuell die Datenbank zu aktivieren.

das große problem ist auch, dass ich ein völliger noob in sachen homepage bin!
Bei Kilu war das wie gesagt sehr einfach!

vielen Dank

Grüße

Chewbacca
 
Bitte Vierteile mich jetzt nicht aber was für ein Script?

Eigentlich sollte das doch das tool ILch übernehmen, oder?
Wie gesagt ich habe ja bei Kilu auch kein Script schreiben müssen!

Grüße

Pasquale
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet: (editiert)
Problem gelöst!

das Fenster zum Controlpanel wurde geblockt!

Greets

Pasquale
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben