System Monitoring alá DSL

aPollO

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
359
Hallo,

Damn Small Linux hat auf dem desktop so einen kewlen system monitor der einem RAM Auslastung etc. anzeigt.....ich hab jetzt Puppy Linux da es einen neueren Kernel hat und davon mein WLAN Stick unterstützt wird.....gibts so einen Systemonitor auch für Puppy Linux? Ich hab den Xorg XServer falls das wichtig ist.


Ich hab schon gegoogelt aber nur Munin gefunden was aber ja eher was für server ist nicht für den desktop betrieb.


danke schonmal :)
 
ja hmm, stellt sich mir nur die frage wie ich das am besten installier....Puppy hat ja kein apt-get sondern nen eigenen packetmanager....Pet get, da is es aber nich drin und wo der seine sourcesliste hat weiss wohl nur gott allein.

selbst compilen würd ja auch noch gehen wenn ich die sources finden würde o.o
 
ahh da....hmm jetzt müsst ich nru noch mit der konsole klarkommen die weiss ncihtmal was dir und cd ist >.<
 
Vielleicht versuchst du es erst einmal hier.
 
Zurück
Oben