Test Test: Asus A7V333

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Nachdem wir bereits das zwei Boards mit VIAs KT333 genauer unter die Lupe nehmen konnte, durfte sich nun das A7V333 durch unseren Testparcours schlagen. Dabei haben wir neben der Performance besonders auf die Audio-Qualität sowie die Kompatibilität mit gängigen DDR333-Modulen geachtet und auch Asus C.O.P. durfte zeigen, ob der Schutz im Alltag einen Athlon XP vor dem Hitzetod bewahren kann.

Zum Artikel: Test: Asus A7V333
 
Guten Abend Computerbase Team,
ich hätte eine frage zur A7V333 das ich auch habe, wie kann ich dieses Features C.O.P. eigentlich aktivieren im BIOS konnte ich es nicht finden und aktivieren, wäre über eine Antwort dankbar.
MfG
 
Das Feature ist "default" on, bzw. kann nicht deaktiviert werden. Du kannst lediglich die Abschalt-Temperatur von 'Auto' auf einen Wert zwischen 70-100°C stellen (Ich würde 'Auto' lassen).
 
Ich habe auch das A7V333 und möchte gerne wissen mit welchen Jumpern ich die RAM Voltage einstellen kann wenn es schon nicht im Handbuch steht. Wie man Die CPU VCore auf 2,05-2,20 einstellt den Jumper habe ich schon gefunden. Aber die Jumper wo ich die RAM Spannung einstellen kann habe ich nicht gefunden.

Danke im Vorraus
 
Hallo ich habe das Asusbord A7V133c da meine Temperatur immer zwischen 58-68 liegt ist es OK oder nicht.Keine abstürze ich freue mich wenn einer mir eine E Mail sendet,ob es ok ist.
Im vorraus Danke
 
Zurück
Oben