• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect [PC]: Zocken mit Gamepad?

iceman:-)

Captain
Registriert
März 2006
Beiträge
3.173
Hallo zusammen,

hab mir am Sa. Mass Effect für den PC günstig geschossen und mich die ganze Zeit auf schön gemütliches Daddeln mit meinem XBOX 360 Gamepad gefreut. Ich dachte da das ja eine Konsolen Portierung ist, geht das wunderbar. Allerdings ist im Menü nichts von Gamepad Steuerung zu finden. Übersehe ich was oder ist es nicht vorgesehen?

Vielleicht wisst Ihr mehr, google ist geteilter Meinung ;)

Gruß
Ice

P.s.: Wenn ich im falschen Unterforum gelandet bin, dürfen mich die Mods gerne verschieben oder den Beitrag in den Sammelthread verschieben (hab ich nicht gefunden).
 
Als ich mir das Spiel gekauft habe, habe ich mich auch darüber gewundert. Aber es ist wirklich keine Gamepad Steuerung vergesehen.

MfG Hamagasaki
 
Angeblich soll das Kampfmenü so umgestaltet worden sein, dass das Spielen mit dem 360 Pad irgendwie nicht mehr Sinn gemacht hätte...


Mr. Bush
 
Zurück
Oben