News ICQ Lite: Weniger Features aber keine Werbung

Lasst euch mal die Topic durch den Kopf gehen besondert der Schluss "ICQ Lite: Weniger Features aber keine Werbung."

So so, es ist also furchtbar dramatisch dass da keine Werbung mehr flimmert. OOoooooh wie schlimm!! Wie werden bloss alle das unnütze Geflimmere vermissen. :(

Ändert mal die Topic lieber in "ICQ Lite: Keine Werbung mehr aber weniger Features". Das würde eher passen oder wollt vermisst ihr wirklich die Werbung?? ;)
 
????

is doch richtig...... Weniger features aber dafür keine Werbund...... das is ne gegenüberstellung......

ach, verdammte kleinkackerei hier....... sollt vielleicht ma lieber einer was zum thema schreiben...... ich nich, ich bleib bei trillian :)
 
Aber das klingt so als ob das fehlende Werbegeflimmere nur zweitrangig wäre.
 
Mich nervte die Werbung gar fürchterlich und ich bin mehr als froh, dass sie nun endgültig von der Matschscheibe verschwunden ist!!!!
 
hmm...es gäbe da natürlich noch ein "banner-free" tool...
sage ich etz nur so by the way ;)
 
Die Werbung ist bis jetzt draussen geblieben... noch ist es eine Alpha-Version, bis zum endgültigen Produkt könnte sich da noch das ein oder andere ändern... aber hoffen mal nicht, dass die Werbung wiederkommt ^_^
 
Die Werbung wird man sonst im Notfall auch mit ICQ Plus los. Da hat man den vollen Funktionsumfang, und alles ohne Werbung.

Keine Tools, keine Schokolade....;)

:D
 
ICQ BANNER LOS WERDEN
icq schliessen----------> einfach die beiden ordner löschen 2001a & 2002(oder einfach nur den inhalt)--------->die http.dll löschen--------->icq starten neu reggen-----------> fertig nun ist icq ohne banner
 
Also wenn ihr mich fragt, ist das Verhöhnung der User und sonst nix :p
Mir scheint seit AOL, ICQ übernommen hat, geht immer wiedeer was schief ! :(
Das einzig wahre ICQ Lite ist das von http://www.icqlite.com/ !
Das kann man ohne Download benutzen, online, ist ein Java Skript, wenn ich das richtig sehe ..
So kann mein sein ICQ auch ganz ohne Installation nützen, und auch ohne Werbung :)
 
Hmm
Schade.

Das was ICQ ausgemacht hat ist auf das "Übliche" reduziert worden.

Yo,dann kann ich auch gleich auf Yahooo ausweichen und hab keine FW-Probleme mehr.

Seit AOL ICQ gekauft hat wird es systematisch zerstöhrt.

Genauso wie es der strategische MS-Partner Novell seinerzeit mit DR-DOS getan hat.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben