8800GTX + 7600GT möglich?

JackCarter

Banned
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
916
Kann ich auf mein Maximus Formula eine 8800GTX und 7600GT betreiben?
Ich möchte gerne einen Beamer per Video Cinch anschliessen, leider kommt aus der 8800GTX nur ein schwarz-weiss Bild raus, daher würde ich gerne die 7600GT als 2. Grafikkarten einbauen und hoffen das ich dort über den TV-Out ein farbiges Video Bild erhalte.
Leider habe ich kein 5m langes VGA Kabel, deswegen muss ich auf Video Cinch umsteigen.
 
kurz NEIN
 
Sollte eigentlich gehen, allerdings musst du dafür XP haben, vllt klappt es auch unter Vista, aber ich weiß nicht genau, ob beide den gleichen treiber haben, oder ob da doch unterschiede sind.

LG Stadtlohner
 
versuch mal im nivida treiber die pal, bzw ntsc einstellungen zu ändern. bei mir ist standart mässig B/Pal aktiv für meinen fernseher muss ich aber G/Pal aktivieren, sonst habe ich auch nur ein schwarz weisses bild.

@airbag
warum sollte man denn nicht beide einbauen können? die laufen vielleicht nicht im sli, aber das sollen die hier ja auch nicht. hab selber schon ne nvidia und ne ati karte gemixt, was auch kein problem war
 
hier noch ein bild:
nvidia-tv-pal_ntsc.png
 
@dermarschal
hast recht is über xp möglich
aber was ich meinte das man die nich im sli benutzen kann,weil das board vorallem nich dafür ausgelegt is
 
@dermarshal
das habe ich gemeint... wie leute hier auf eine SLI Idee kommen, bei einem verbautem Crossfire Mainboard und zwei völlig verschiedenen Grafikkarten ist mir einwenig ein Rätsel, aber easy immerhin hast du verstanden was ich machen möchte...

Leider hat das B/G Pal nicht geholfen und alle anderen Pals nicht. Ich versuche später noch SVideo und Analog Kabel. Sonst kaufe ich mir halt ein 6m Analogkabel für den Beamer.

Danke.
 
Zurück
Oben