Unglaublich: 2x GTX 280 für 90€

nicb

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
577
Hallo Forum!

Ich bin total aus dem Häuschen und muss deshalb meine Freude mit jemandem teilen :D
Ich erzähl euch mal die Story:
Vor ca. 2 Monaten hab ich im Internet nach Grafikkarten gesucht. Ich komme aus der Schweiz und hier schaut man meistens bei toppreise.ch (vergleichbar mit geizhals) nach und vergleicht die Preise. Ich sah dann, dass ca. 5 Shops die BFG 280 GTX für CHF 69.95 also ca. 45€ anboten. Natürlich dachte ich mir es sei ein Fehler seitens der Shops, trotzdem bestellte ich ohne Erwartungen bei allen Shops 2 Grafikkarten. Schon am nächsten Tag, bekam ich dann von 4 Shops eine Mail und die Erklärung, sie können mir die Grafikkarten nicht für den angegebenen Preis verkaufen, da es sich um ein Fehler im System gehandelt habe. "War ja klar..." dachte ich mir. Schnell vergass ich die ganze Geschichte.
Heute kam der Postbote mit einem Riesenpaket vorbei. Ich sollte 90€ bezahlen, da dass Paket per Nachnahme bestellt wurde. Ich war ziemlich verwundert und auch ein bisschen verärgert, denn ich dachte jemand hätte irgendwelchen Scheiss auf meine Adresse per Nachnahme bestellt. Naja, Geld trotzdem mal bezahlt, dachte mir ich könne das Paket dann schon retournieren, wenn ich das Zeug nicht bestellt habe. Ich hatte wirklich keinen Schimmer was in dem Paket sein könnte - bis ich es öffnete. Es strahlten mir 2 nigelnagel neue BFG 280 GTX entgegen und mir kam die ganze Geschichte wieder in den Sinn. (ich hatte die Karten vor 2 Monaten bestellt!)

Ich weiss, dass die Shops öfters solche Fehler machen und Leute hier immer wieder Hardware bestellen, in der Hoffnung man könnte ja Glück haben. Nun ja, ich hatte Glück und ich werde es in Zukunft immer wieder versuchen und rate es euch deshalb auch, verlieren könnt ihr eh nichts!

Cheers nicb!
 
O.O
o.O
ich will auch ^^
 
Sehr viel Glück gehabt. Ich würde dir eine für 50€ abkaufen. :D
 
Hehe, coole Sache das. Ich hät sogar 60 pro Stück bezahlt :p
 
Hehe ich denke schon, dass ich die beiden Karten verkaufen werde...die Ultra reicht mir im Moment noch ;)
 
da wird sich best. jmd finden :)
 
ich würd eine behalten und eine verkaufen genau wie die Ultra

aber wenn du für die beiden 300 e bekommst weil sie orginal verpackt sind kannste auf ne noch bessere im sommer oder sogar nächstes jahr warten
 
Omg es kommt noch besser: Habe gerade gemerkt, dass es die OCX-Version ist! ^^
Heilige scheisse ich freu mich wie ein kleines Kind...

Hab' bereits 3 Brüder die mir die Karten für unverschämte Preise abkaufen wollen... *grr* ^^
 
loL, wie geil ist das denn??
Warum hab ich nicht so ein Glück :lol:
 
nicht schlecht. hab ende dezember bei t-systems ne HD4850 für 80€ bestellt, jedoch wurde die anfrage storniert. glaub aber nich, dass da noch was kommt ^^
 
100 für eine wäre schon ein sehr guter preiss
f**** hattest du glück was lauft muss ich jetz auch bei Toppreise nach schauen für diese fehler ^^ und ich habe 415.- FR für meine GTX260 gezahlt du glücks pilz!
 
Hammahart! aber ich muss sagen, mir reicht meine 8800GT vollkommen. ;) ich würde sogar beide - wenn unverpackt- knapp unterm richtigen preis verkaufen inkl. halt. warum nicht? sind ja original verpackt etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ almost

kommst du auch aus der schweiz? wenn ja würde ich sowieso immer dort nachschauen...wobei digitec auch nicht übel ist...

@ done

naja der neupreis für die OCX ist 530€, was nicht gerade realistisch ist ^^
aber so 300€ könnten es schon werden :D
ja so lässt sich leben ;D
 
Zurück
Oben