Suche neuen Internetprovider!

B

Bumbelbee

Gast
Ich bin jetzt seit 2 Jahre bei Kabel BW und habe imo ne DSL 20000 Leitung! Seit einem dreiviertel Jahr habe ich ständig das Problem, dass ich ca. 3-4 mal am Tag einfach kurz aus dem Inet fliege!

Dies ist vorallem bei Wars ect sehr nervig!


Kabel BW war bestimmt schon 10 mal vor Ort bei mir und haben vom Modemtausch bis hin über komplett neue Leitungen von der Straße bis zu mir ihn die Wohnung alles gemacht! Das Problem besteht aber weiterhin! Nein am PC liegt es nicht!

Nun habe ich die Faxen dicke und möchte zu einem anderen Anbieter! Ich möchte jedoch nicht mehr wie 30€ komplett im Monat bezahlen!

Der Anbieter sollte eine RICHTIGE telefonflat besitzen, also nicht wie damals T-online, dort war die flat nur zu Telekomkunden! Und der Ping sollte sehr niedrig sein am besten mit Fast Path! Habe halt imo nen Ping vom 15-20 in Games!

Wäre über hilfe Dankbar!
 
Ich war bisher bei 3 Anbietern und bin jetzt beim vierten und sie warn alle scheisse auf lange sicht...

Mit Arcor und der 6000er hat ich immer nen Ping von 5-12 und nie schlechter als 20, wenns also um Ping geht würd ich dir die empfehlen. Leider is nach 1 1/2 jahren genau das gleiche aufgetreten was du bei Kabel BW hast auch ohne erfolg.
 
Moin,

Falls du deinen Traumtarif bei der Telekom findest, kann ich dich beruhigen, meines Wissens nach hat die T-Kom die Telefon-Flat auch geändert in 'umsonst in das Deutsche Festnetz' und nicht mehr T-Kom only.

Samurai76
 
Alice hat eine Telefonflat ins deutsche Festnetz und ist 2 Wochen zum Ende jeden Monats kündbar soweit ich weiß und Fastpath kannst du dir da auch hinzubestellen. Nachteil: du mußt das Alice-Modem angeschlossen haben, um dort Support zu bekommen.

1&1 Service ist kompliziert bei Kündigungen und bei Problemen (die wollen erstmal ca. 14 Statusparameter der Fritzbox haben, bevor einem da geholfen wird. Mal eben Leitung durchchecke ist da nicht, so wie bei anderen Anbietern). Deshalb würde ich zu denen nicht gehen.
 
Geht zur telekom. Die bieten eine eche telefonflat an ohne diesen voip schnick schnack.
 
Alice kann man vergessen, siehe andere Postings von mir in anderen Threads.
Gehe zur Telekom. Aber vorher würde ich Kabel BW noch ne Chance geben.
Sage ihnen du willst weg, wenn die Störung nicht behoben wird. Dann reagieren sie meist schneller :)
 
Geh zu Alice. keine Mindestvertraglaufzeit. Sollte was net stimmen, kannste jeden Monat kündigen.

Mein Onkel ist bei dennen und haushoch zufrieden. Ein paar Störungen gabs, die jedoch fix behoben worden waren.
 
Alice ist einfach mies. Rechnungsbetrüger und außerdem schicken die die Kündigungsbestätigung trotz wegportierter Rufnummern erst 6 Monate später nach Drohung mit Anwalt.
Absouter Saftladen, da ist 1&1 noch besser und dass will was heißen, da dies ebenfalls ein Saftladen ist ;)
 
Also in ca. 1h kommen nochmals die Techniker von Kabelbw und wenn sich dann nichts tut,denke ich gehts wieder ab zur Telekom!
 
mit den Anbietern habe ich auch schon einiges hinter mir.

Schlechte Verbindungsqualität, kurzfristige und langfristige Ausfälle, Abrechnungsstreitereien und immer wieder die Schuldzuweisungen - ist Sache der Telekom - ne - ist die Angelegenheit der ISP ....

Von KabelBW habe ich - dem Herrn sei Dank - nur das TV-Signal und dies ist derart miserabel, dass die Leute hier in der Umgebung mit Internet-Verträgen, immer mit und von der Einschränkung BIS 10, 20, 30, ... leben und abgefertigt werden und die Menschen haben eine Garantie auf eine "Absturzsicherheit": Stürzt mit Sicherheit ab!

So bin ich dann bei der Teledoof gelandet - obwohl die Kosten höher, die Leitungsdaten geringer sind und ich den Laden schon gar nicht leiden mag.


Blattwerk


PS: die Router 303 und 503, sollte sich niemand antun. Dann lieber verhandeln (geht in gewissem Rahmen) und sich ne Fritz!Box holen.
 
Zurück
Oben