News EPoX stellt nForce 2 Platinen vor

Bis das Ding im September rauskommt, ist die Gf4 MX Technik sowas von überaltet, dass du das Teil gleich dem Hamster geben kannst!
 
@ DaChef: Wahrscheinlich, weil nVidia den nForce mit Grafik Crush 18G und den ohne Crush18D getauft hat.

@Rattle: Nichtsdestotrotz hat es noch nie in der Geschichte des PCs Mainboards mit einer zeitgemäßeren und schnelleren Grafik gegeben.
 
wird es das ganze auch mit raid und ohne grafik geben ?

dann würd ichs mir kaufen.. wenn man siet das son raid controller alleine schon 110€ kostet
 
@Rattle Für die meisten reicht doch die MX als GraKa. HardCore Gamer können sich ja eh alle 2 Monate ne neue kaufen, da kommt es nicht drauf an, ob das MB 10Euro mehr kostet. Übrigens 2xLAN find ich geil, dann könnte ich auf nen Switch verzichten.
Mich stört aber gewaltig der sch.. Sound der OnBoard Lösung. Mein Abit NV133R krächst ohne Ende (billig DA Wandler), ... muss mir am Wochenende wieder den SB einbauen.
 
lol, alle 2 monate ne grafkkarte kaufen, solche leute müssen bekloppt sein.

die aktuellen spiele reizen noch nicht mal ne gf2 voll aus, da kann man ruhig noch ein paar monate oder sogar noch ein jahr warten bis man sich ne neue holt.

hoffentlich wird des alles net zu teuer, weil dann werd ich mir das mainboard mitsamt grafik onboard kaufen.

dann kann ich meine netzwerkkarte rausschmeisen und meine graka genauso.
dann hab ich wieder 5 pci plätze frei.
soundkarte brauch man auch nicht, da ist ja sogar 6 kanal sound onboard.

also diesen mainboard fehlt es an nichts.
aber ob es gegen die elitegroup mainboards in sachen preis ankommt ist ne andere frage, denn die bieten etwa dasselbe.
ham zwar kein firewire (brauch zur zeit eh kaum jemand), aber lan und sound onboard und alles.
daher sollte das mainboard nicht viel mehr kosten wie ein elitegroup + gf4mx, daher so 200€.

ansonsten denke ich wird es wieder ein flopp.
 
Noch hält nVidia den nForce 2 (Crush18) zwar hinter verschlossenen Türen, doch im Laufe des Tages sollte der Chipsatz offiziell vorgestellt werden. Der Mainboardhersteller EPoX konnte es allem Anschein nach nicht länger abwarten und hat seinerseits neue Produkte auf Basis des Chips vorgestellt.

Zur News: EPoX stellt nForce 2 Platinen vor
 
Ahhh mein geistiges Universum schwebt wieder in Logik, danke Jan :-)
 
die aktuellen spiele reizen noch nicht mal ne gf2 voll aus, da kann man ruhig noch ein paar monate oder sogar noch ein jahr warten bis man sich ne neue holt.
---
haloe, haloe schon mal ein aktuelles speil gespielt ? ud ich meie richtig full details 32bpp aniso und shcnickshhnack ?
NE? DANN KLAPPE HALTEN!

unter gf3 ist alles veraltet, das sagt dir jeder vernuenftige gamer! Zumal erst ab gf3 annehmbare 32bpp rendering performance in hoeheren aufloesungen moeglich wurde!

Irgendwas Extra an board finde ich schlecht (vielcht mit ausnahmen des NIC's) weil kaum ubertragbar ins neue System (muss ja nicht auch die selben komponenten on board hamn!).

Aber NV-chipsets sind beser als via also go for it ;) (D waer ok)
fuer billig gamer wie Henne au (G) mit MX-gfx
 
@Henne, schon mal ein Spiel gespielt mit Pixel und VertexShader? Nein? Dann bist du nicht auf der Höhe der Zeit, denn die Qualität ist genial.
 
also mein nächstes board wird mit nforce sein! zwar ohne grafik (schon sehr fortschrittlich fürn chipsatz, aber da leistet meine geforce3 ja mehr), aber dafür mit 2xlan etc. herrlich! schluss mit via-bugs...
 
beim nforce sehr praktisch: 5.1 sound im chipsatz, wenn dann das board noch halbwegs gute wandler (gabs da nicht eins mit analog-röhren wandler? einfach geil!), 2xlan, evtl. onboard grafik (für mich nicht!), da bleibt einiges an pci-slots frei!
 
Zurück
Oben