Gainward HD4870 mit Onboard ATI "Fusionieren"

Rulrul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
978
hi hab folgende frage.
ich habe eine Gainward HD4870 @1GB und das Gigabyte GA-MA790GP-DS4H AMD 790GX AM2+ mit einer ATI Radeon HD3300 Onboard.
meine frage nun
kann ich die beiden über crossfire o.ä. "fussionieren"?
da ich ein Phenom II 940 habe, dachte ich, das ich die beiden i-wie über das Fusionsprogramm zusammenkriege.

(es hat nix mit daddeln zu tuhn sondern ich will meinen 3DMark 06 score knacken)
 
nein geht definitiv nicht!


eventuel hybrid crossfire (im idle startet die schwache um strom zu sparen und im 3dmodus schaltet sich die 4870 ein und die ob´nboard aus.

beide gleichzeitig im crossfire geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke
weiß wer, warum mein Phenom II im CPU test so abschmiert beim 3DMark 06?
ansonsten läuft ja alles flüssig
 
ach sry mir ist erst jetzt aufgefallen, das dies hier garnicht hingehört.
also abschmieren ist jetzt etwas übertrieben dargestellt, aber alle anderen animationen laufen flüssig, nur der CPU test (beide mal) eiert mit 2-max 8 FPS dahin, was mich wervolle score-punkte kostet. Und n Overclock mit meiner Boxed (standard) kühlung am CPU, will ich nicht riskieren.
 
ah ok danke
 
Zurück
Oben