Test Test: Avance B031-TI Mini Server

Wow, toller Beitrag.
Fakt ist, die Optik ist Geschmackssache.
Fakt ist auch, technisch, otisch und preislich ist es eine interessante Alternative zum CS601, ... Einheitsbrei.

Muss sich ja niemand kaufen.
 
Weiter geht es mit unseren Gehäuse-Reviews, diesmal haben wir uns den Avance B031-TI Mini Server angesehen, ein Midi-Tower-Gehäuse, das es in sich hat: Hier läßt sich alles ohne Werkzeug erledigen und auch die Optik scheint zu überzeugen. Aber wie schlägt sich das Avance gegen die bisherigen Kandidaten?

Zum Artikel: Test: Avance B031-TI Mini Server
 
Absolut geiles teil. endlich mal ne alternative zum allerwelts-tower cs....und nicht mal teuer.
habs mir schon vor zwei wochen bestellt (test bei hardtecs4you). comp.base ist ganz schön spät dran mit dem review. klar über geschmack läßt sich streiten...
aber an den specs kommt man nicht vorbei ;-)
 
Hehe das Gehäuse is des beste wo ich jemals hatte :)
Nur ich habs in weiß, da siehst ned so schlimm aus ;)
ABer im Endeffekt 1A!
 
Und ich Depp habs vor Jahren mit Innenleben verkauft.. Würde mir sofort wieder eins holen, wenn es das noch geben würde ^^
 
GlockMane88 schrieb:
Und ich Depp habs vor Jahren mit Innenleben verkauft.. Würde mir sofort wieder eins holen, wenn es das noch geben würde ^^

Also mich hat nun doch der Verkleinerungswahn gepackt und ich habe vor das Gehäuse in liebende Hände abzugeben... hättest du Interesse?
 
Zurück
Oben