• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mit xbox kostenlos patches holen..?

tigerboy

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
639
hallo

weiß jemand ob man ohne zu bezahlen mit der xbox patches oder so was runterladen kann?
ich will nämlich halt einige patches runterladen und bracuhe dazu halt internet oder so was...
ich will aber gar nicht online-spielen...

gibt es da irgendeine möglichkeit?




tigerboy
 
du bist automatisch silbermitglied von xbox live... ohne zu zahlen...
das bedeutet konkret für dich, dass du, wenn du deine xbox anschliesst an das internet, automatisch alle patches erhälst. du wirst gefragt ob du was laden willst, du antwortest mit ja, und basta...

alternative wäre am pc runterladen, auf cd brennen und installieren, aber wenn du deine box direkt anschliesst ist es komfortabler, weil dann die box auch patches für spiele und für das system laden kann, wenn es diese braucht, natürlich auch nachdem du zugestimmt hast...


aber wo liegt dein problem genau dass du diese frage stellst und welche patches meinst du?
 
mh...Fallout 3 Patch hab ich für die Xbox nirgends gefunden.

Weil ein Freund hat das, hat oft Abstürze, und leider außer an seinem Iphone kein Internet.
 
@DaFubu
Aktualisierungen zu Spielen kannst du nur direkt mit der Konsole runterladen, wenn du das betreffende Spiel startest. Ich glaube kaum, daß man diese auf einem anderen Wege bekommen wird.

Er kann ja seine HDD abklemmen und an die 360 von jemand anderem mit DSL Leitung schließen und so aktualisieren. Wer Partches manuell herunterladen will, der sollte dann doch besser auf PC umsteigen, da es idR bei Konsolen nicht möglich ist.
 
Was hat das aber mit den Aktualisierungen von 360er Spielen zu tun? Eigentlich absolut nichts.
 
für mich sind das auch patches... tigerboy hat für mich sich nicht genau auf spiele beschränkt, also halt die bälle still...
 
Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber man kann nicht zu 100% Systemupdates machen, da sich die Box immer noch einige Daten online ziehen muß. Daher ist es nur eine halbgaare Sache. Anmeldung sollte auch nur online funktionieren.

Er kommt also so oder so nicht dran vorbei ins Netz zu gehen bzw seine Platte bei einem Freund dran zu stecken und damit zu aktualisieren.

Außerdem sollte man sich dann besser direkt auf die gemeinte Person beziehen, da hier ja auch wegen Aktualisierungen bei Spielen gesprochen wurde.


btw... deine Beiträge würde sich etwas besser lesen lassen, wenn du auf Klein- und Großschreibung mehr Wert legen würdest... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast eher ein Aufmerksamkeitsproblem.

1. Geht dich meine Orthographie mal überhaupt nichts an, dazu kommt, dass das eine der schlechtesten Wege ist, seine Argumentation zu untermauern.

2. Was ich mitbekomme oder nicht, geht dich auch nichts an.
Wenn Microsoft die Möglichkeit anbietet, ein Update per CD einzuspielen, dann vertraue ich MS eher, als deinem "Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast...".
Kann sein dass es so ist, aber wenn du etwas weißt dass ich nicht weiß, sei stolz drauf, aber korrigier mich nicht mit so einer unverschämten Art. MS erwähnt davon aber nichts... Vielleicht hat sich schon einiges geändert, und DU weißt es noch nicht... Nebenbei wäre das wohl das aller sinnloseste überhaupt wenn es so wäre. Windows braucht auch kein Internet für die Installation von Updates.

3.Ich beziehe mich auf den Threadersteller und auf die allgemeine Situation. Bezieh dich doch bitte mehr auf dich selbst, als vollkommen sinnloses Geplärr loszuwerden.




und zurück zum eigentlichen Thema:
Soviel ich weiß, sind sogar System-Updates auf Spiel-CDs die nach dem Update veröffentlicht wurden.
 
Zurück
Oben