• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer über Lan?

YellowDynamite

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
537
Hallo,

ich hab da eine Frage zum Multiplayer von GTA4.

Ist es möglich auf einer Lan Party über Lan GTA4 im Multiplayer zu spielen?
wenn ja wie?

wäre sehr nett wenn einer eine Antwort auf meine Frage weis

MfG Gamer_07
 
hmmmn. da der mp-part auf windows live aufbaut würde ich mal behaupten: es geht nicht im LAN.
 
bei mir ging es hab mit meinem bruder schon über lan gezockt

einfach spiel erstellen und dann kann man live oder lan wählen
 
KLAR geht das ;)

Am besten ein Offline account erstellen wenn man nur lan zocken will.

Wenn man es über hamachi zocken will muss man noch einiges mehr machen und einstellen.
 
ja ich hatte eigentlich vor über hamachi zu spielen auf der lan party

muss ich da noch irgendwas besonderes beachten?
 
Wie ihr alle wisst gibt es den berüchtigten GTA 4 LAN Modus. Dieser funktioniert bei mir aber nicht. Ich habe Windows 7 64Bit und GTA 4 (Original. Muss man ja heute dazu schreiben) mit dem aktuellsten Patch (1.0.04.). Ich kann das Spiel starten und spielen, aber sobald ich in den Multiplayer will, sagt er mir das ich von Windows Live getrennt wurde und in den Einzelspielermodus zurückgeschickt werde.


Das komische an der Geschichte ist, dass ist schonmal vor 1 Monat über LAN gespielt habe, nur mit Windows XP.

3 (!) Kollegen von mir, haben das selbe Betriebssystem wie ich, einer davon hat Win 7 64 Bit (home premium) und die beiden anderen inkl. mir selber haben "professional". Und bei denen geht der LAN Modus bei GTA 4.


Hat jemand eine Idee? :freak:
 
Hey Thema Gta IV Lan Multiplayer

Ich habe folgendes Problem mein Kumpel und ich wollen Gta IV im Multiplayer (Lan) spielen, aber ich kann kein spiel eröffnen oder Respawnen, dazu wir konnten es die ganze Woche über spielen nur jetzt geht es halt nicht mehr
Ich hoffe jmd kennt das Problem/ kann es lösen.

Danke schon mal im Vorraus
 
Zurück
Oben