Austausch Ersatzteile MAXDATA 8100 pro

Schildmann

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
99
Hallo zusammen,

mein Laptop (MAXDATA 8100 pro) soll etwas aufpoliert werden. Dafür habe ich ihm eine passende Festplatte und zwei neue RAM-Bausteine spendiert.

Das ganze soll jetzt natürlich eingebaut werden. Der Verkäufer wies darauf hin, dass die Festplatte auf der Unterseite (unter einer schraubbaren Klappe) zu finden sei. Ich denke, dass das machbar ist.

Der Arbeitsspeicher soll sich unter der Tastatur befinden. Kann mir jemand sagen, wie man dort heran kommt?

Über sonstige Tips bin ich natürlich auch dankbar! :)

Danke

Schildmann
 
Gut, da mir hier niemand helfen konnte, habe ich die Antwort anderweitig erfahren. Ich will sie aber hier gerne weitergeben:

1.) Die beiden Schrauben "K" auf der Unterseite lösen
2.) An der Rückseite vier Schrauben entfernen, die die Plastikverkleidung über der Tastatur halten
3.) Plastikverkleidung oberhalb der Tastatur entfernen, ist nur noch geklickt. (Hilfe evtl. Messer)
4.) Nun erscheinen zwei weitere Schrauben, die die Tastatur halten -> abschrauben
5.) Nun die Tastaur vorsichtig entfernen. ACHTUNG: Unterhalb der Leertaste hängt das Verbindungskabel

Es grüßt Euch

Schildmann:)
 
ich habe ein Maxdata Pro 8100 IS. Wieviel GB Speicher kann man max. einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben