• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Oder auch man konzentriert sich auf das wesentliche und schiebt dann wieder ein Car Pack nach, was dann bestimmt wieder was kostet^^
 
@TheGhost31.08
Naja die meinten, dass die Handling so stark verändert haben, dass die sich erstmal nur auf Autos konzentriert haben. Allein die Open Beta sollte die meisten Bugs aufdecken.

Yeah, there will be bikes in TDU2, but not for the day one version. As we said in the demo yesterday, we completely remade the car handling, because we were not 100 percent pleased with the first one. We have many, many questions about the fact that it’s not arcade or not a simulation. So we decided to start from the beginning, and we now have a new handling for the cars, and we want to, of course, [do the same] for the bikes. We need some time to make it.



Edit vom 26.05.2010
Betaanmeldung ist online :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zur Beta:

Welche Konsolen Besitzen Sie? (Alle betreffenden ankreuzen) *

So ich habe keine ich bin PCler.

Fehler warum ich mich nicht zur Beta anmelden kann:
Welche Konsolen Besitzen Sie? (Alle betreffenden ankreuzen) ist notwendig.

Klasse fängt ja toll an :evillol:

Gruß Dennis_50300
 
Naja anscheinend ist das einfache Frage viele haben irgendwas angekreuzt.
Beta wird laut einem Moderator im Forum nachdem Punkt drunter.
"Which platforms are you interested in testing?"
Ist aber echt komisch, dass so eine Frage beantwortet werden muss, naja villeicht zwecks Auswertung, damit niergends Stellen frei bleiben, wer weiß.
 
Tut mir vielmals Leid, wenns hier schon irgendwo steht, aber ist jetzt anstrengend so dermaßen viele Posts zu lesen, von daher frag ich einfach mal direkt:

-> Weiß jemand ob sich die Autos hier nun endlich überschlagen können?

Das fand ich einen sehr extremen Minuspunkt an TDU1.. Total unrealistisch und gefiel mir auch überhaupt nicht.

Und wehe das Spiel ist wieder so dermaßen verbuggt wie das 1. -.-

Man teils bin ich echt fast explodiert beim 1. Teil

z.B. diese eine verdammte Auslieferungsmission. Wenn man unbeschadet ankommt, bekommt man ja sogar 150% Lohn.
So und diese eine verdammte Mission wird mir immer was abgezogen an bestimmten Stellen, obwohl ich auf der Straßenmitte bin !!!
Das regt mich so verdammt auf ...
Ich hab die Mission bis heute nicht geschafft, das diese scheiß karre mit $90000 ankommt, weil immer irgendwo was abgezogen wird völlig ohne Grund ... (und dann auch immer die gleichen Stellen auf der Strecke wo es passiert, aber es sind sehr viele Stellen wo es passiert. Also selbst mit Umwegen hauts einfach nicht hin....)

Manche Bugs waren echt schlimm.

Und dann diese beschissenen Cheater. Die Zeiten bei den Rennen waren teils lächerlich. Die Rekordtabellen waren total kaputt, weil die alle oberhalb <10sek. Zeiten enthalten..
Ist doch scheiße sowas. :(
 
So hab mich auch mal für die Beta regestriert. Hat einer eine Idee wann es mit der Beta los geht?
 
@De-M-oN
Zu Bugs kann man jetzt noch nichts sagen, aber ich hoffe die haben von erstem Teil gelernt. (hat den Anschein)
Handling wurde komplett überarbeitet, aber ob man sich überschlagen kann weiß man wohl noch nicht :p

Mich haben eigentlich immer die eckigen Straßen genervt, wo man bei gerade Straße abgehoben ist, weil die Strecke eckig war. Hoffe das wurde geändert.
@SK-Tempelhof
Das weiß niemand ich denke die ersten Leute werden noch diesen Monat Zugang kriegen. Vorstellbar wäre auch, dass es am Anfang closed beta ist und erst gegen Ende open wird.


Edit:
Mindestanforderungen
Minimum Requirements:

* Operating System:Windows XP SP2, Vista SP2, Windows 7
* Processor:Intel Core 2 Duo 2.2GHz or AMD Athlon X2 4400+
* RAM:2GB
* Video:Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD 3870
* Sound: DirectX 9.0c-compatible
* Hard Disk:14 GB
* Peripherals:10-button controller such as Xbox 360 or Logitech Dual-Action
* Other:Internet Broadband Connection, Microsoft .NET 3.5 required

Recommended Requirements:

* Operating System:Windows XP SP2, Vista SP2, Windows 7
* Processor:Intel Core 2 Duo 2.2GHz or AMD Athlon X2 4400+
* RAM:2GB
* Video:Nvidia GeForce GTX 280 / ATI Radeon HD 4870
* Sound: DirectX 9.0c-compatible
* Hard Disk:14 GB
* Peripherals:10-button controller such as Xbox 360 or Logitech Dual-Action
* Other:Internet Broadband Connection, Microsoft .NET 3.5 required
Das mit 10 Tasten Controller gefällt mir nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Video:Nvidia GeForce GTX 280 :o Hätte gedacht eine GTX 260... naja hoffentlich läuft das Game trozdem bei mir auf Anschlag. Das der Xbox360 Controller schon mal erwähnt wird ist sehr gut denn gibt es warscheinlich eine Native unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso steht der Controller bei MINIMUM?

Kann doch nicht sein, das der Pflicht ist oder?^^
 
Da bis auf die Grafikkarten alles gleich ist, gehe ich irgendwie nicht davon aus, dass dies die finalen Angaben sind. Wäre auch komisch mit dem Controller.
 
De-M-oN schrieb:
z.B. diese eine verdammte Auslieferungsmission. Wenn man unbeschadet ankommt, bekommt man ja sogar 150% Lohn.
So und diese eine verdammte Mission wird mir immer was abgezogen an bestimmten Stellen, obwohl ich auf der Straßenmitte bin !!!
Das regt mich so verdammt auf ...

Ja kenne ich.
Mir ist aber aufgefallen das man was abgezogen bekommt wenn man zu schnell ist und mit dem Wagen vorne auf die Strasse aufstösst z.b. bei ner Bodenwelle wobei das dann Realistisch ist.

Ich erwarte ja ein 100% unbeschädigtes Auto und wenn der ganze unterboden aufgerissen ist ist das nicht schön :D

Aber extrem stören ist der dumme Verkehr der manchmal auch über ne bodenwelle drüber heizt und dann die Stossstange abgerissen wird und dann in mein Auto knallt weil ich hinter dem Fahre. Schon bekomme ich Punkte abgezogen ohne das es meine Schuld ist.
 
Ja das sind sicherlich nicht die finalen Anforderungen. Das wird sich wohl während der Beta zeigen.

@SubZero1987
Wie ich schon schrieb achte mal auf die Straße die ist komplett eckig und die Übergänge zu grob. Dadurch hebt das Auto oft ab usw. siehe hier.
car.jpg
 
Ich fuhr aber mit 50 km/h auf der Straßenmitte und die Straße war an dem Punkt auch Kerzengerade. Zumindest was meine Augen registriert haben.

Und es wird einem wehement immer an der gleichen Stelle was abgezogen bei dem Rennen. Immer der gleiche Punkt!!

Ich musste ausknobeln, wie man die Punkte dazu bringen kann, das der Fehler nicht passiert ....
Ergo bei der 1. Stelle musst ich mit 130 km/h auf der rechten Seite des Mittelstreifens entlang fahren. Dann hatts mit etwas Glück geklappt lol.
Die nächste Stelle musst ich mit 60 km/h rückwärts fahrend und auf rechte Fahrsteifenseite entlang fahren.

Bis zum Ziel bin ich aber bis heute nicht gekommen, weil diese Methoden zwar manchmal klappen, aber auch nicht immer und es sind so verteufelst viele Stellen wo das passiert -.-

Aber ich hatte das nur in dieser einen Auslieferungsmission. Die anderen gingen. -> Trotzdem scheiße sowas. :(
 
@Arhey

Weiss ich doch!
Trotzdem ist das weil der Wagen aufschlägt. Eben genau wegen diesen eckigen Strassen.
 
Ich nehmen an du meinst die Mission wo man mit einem älteren Wagen fahren muss?

Ich war echt glücklich, als ich die nach dem 2. Anlauf perfekt geschafft hatte:D
 
Das allerschlimmste ist ja wenn in diesem doofen KI Verkehr die Autos aus dem nichts erscheinen und man crasht dann.
 
Tja mal sehen ob sie das im 2. Teil verbessern, wäre wirklich wünschenswert, denn dann kann kaum noch was schiefgehen, denn die Fahrphysik soll ja schon deutlich besser sein.
 
War schon ein großer Fan vom ersten Teil, trotz der Bugs und freue mich schon riesig auf den nächsten Teil. Die Trailer waren ja soweit schon vielversprechend.

Aber mich würde interessieren, wie es mit dem Soundtrack für das Spiel aussieht. Der vom 1. Teil war ja schon recht cool, ich hoffe die bauen wieder Radiosender in das Spiel ein. :)
 
Zogg es im Moment, echt verdammt, mich stört nur die Polizei und der Verkehr, der mir teils einfach zuviel ist, aber ansonsten ist es echtn tolles Game
 
@Nehalem01
Ja Radio wird definitiv dabei sein, welche Lieder reinkommen weiß man aber noch nicht.
Ich nehm stark an, dass die Lieder von den Trailern dabei sind.

@Carbon386
Meinst du Teil 1 oder schon die Beta? :o
 
Zurück
Oben