M3N78-VM startet mit Tastatur nicht?

meikel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
494
Hi,
wie oben schon geschrieben habe ich ein Problem mit meinem neuen Board. Und zwar startet der PC nicht, wenn ich meine G15-Tastatur per USB angeschlossen habe. Da läuft nur der Lüfter langsam an und das wars. Wenn ich dann das Kabel abziehe, startet der PC ganz normal.
kann mir da jemand nen Tipp geben?

THX und euch noch nen schönen Sonntag

Meikel
 
hallo,

versuchs, indem Du an dem USB-Anschluß NUR ein Gerät anschließt - es sind zwei Anschlüsse auf jedem USB Port nebeneinander - und hier nur die Tastatur anschließen - die Maus u. a. an die anderen Anschlüsse -

wenn der USB-Frontanschluß angeschlossen wurde, überprüfe die Anschlüsse auf dem MB - ob hier vielleicht ein Kabel falsch angeschlossen wurde -
( rot - weiß - grün - schwarz von Pin 1 ausgehend )
 
Danke der erste Trick hat auch geklappt
Der USB-Frontanschluss hat bei mir einen Stecker dran, somit kann ich da nichts falsch anschliessen, aber trotzdem danke.
 
Zurück
Oben