Temps? Core 1 usw..

Reloader

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
221
was sagt ihr zu den temps ?
hab zwar nicht lange laufen lassen.. naja seht selber

noch ne kleine frage was ist davon core1.2.3.4 ?

 
welchen kühler hast du denn oben?

scheinbar erkennt speedfan die core temps nicht...
 
Hab den Boxed Kühler drauf.. :D nein spaß..
Hab den Noctua NH-U12P drauf was ich in nicht ganz kapiere was ist bei speedfan Core 1 und so weiter.. und bei coreTemp wird es gar nicht angezeigt.. aber sonst sind die temps okay oder ?
HMM dann erkennt speedfan und coretemp meine temps nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
45° unter last sind normal...

scheinbar können die programme das wirklich noch nicht.. dein prozessor is ihnen scheinbar noch zu neu;)
kannst es mal mit everest versuchen

ich denk in späteren versionen dieser programme müssten die die temps dann erkennen
 
Hmm ja okay.. aber was bedeuten dann die ganzen anderen werte bei speedfan ?
Temp 1 zum beispiel.
 
ich könnt mir vorstellen, dass
temp 1 die grafikkarte,
temp 2 das mainboard,
und temp 3 gehäuse oder so is.

bin aber kein speedfan experte also ich weiß nicht wie man das überprüfen kann...
 
Zurück
Oben