GTA4 und Mirrors Edge Gameplay auf 790GX = Radeon3300

Der Ersteller hätte Fraps einblenden sollen ... dafür das es so mies ausschaut läuft es aber teils rein subjektiv nicht wirklich toll, gerade ME. Für Onboard aber nichtsdestotrotz sehr beachtlich.

cYa
 
Wieso Fraps? Dann würde man doch nur auf irgendwelche Zahlen schauen und darüber würden alle meckern, denn was zählt ist doch nur obs flüssig läuft. Ich finde auch nicht dass ein Spiel in 1024x768 nun automatisch total schlecht aussieht. Texturen und Auflösung ist doch nicht das was eine gute Grafik ausmacht sondern der Artstyle oder die Architektur, die Farben und Kunst...
 
Und flüssig laufen ist abhängig von was? Richtig, in erster Linie den Fps :rolleyes: Zumal sich anhand eines YT-Vids nur schwer beurteilen lässt, ob das Spiel mit schwammigen 25 oder flüssigen 50 Fps läuft.
Texturen und Auflösung ist doch nicht das was eine gute Grafik ausmacht sondern der Artstyle oder die Architektur, die Farben und Kunst
Du verwechselst (wieder einmal) Stil mit Content, lezterer ist bedingt durch eine halbwegs vernünftige Engine. Ein Spiel sieht dann gut aus, wenn es guten Content (Texturen, Shader usw.) und einen guten Stil (etwa Mirrors Edge) bietet.
Ich finde auch nicht dass ein Spiel in 1024x768 nun automatisch total schlecht aussieht.
Ich schon, flimmernder Pixelsumpf ohne FSAA sieht generell schei0e aus, zumindest aus heutiger Sicht.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Grafik-Stil irgendwie gefühlte 10 mal so wichtig wie der Grafik-Content wie du das nennst und knappe 25FPS reichen mir meistens schon aus o_o
Wenn man soviel damit zu tun hat wie du, da wird man vielleicht etwas verwöhnt ^^
 
für nen Freund, der CSS auf 1024*768 und mittleren Details mit 10-15 fps gezockt hat, waren die 30 fps, die ich an meinem alten Rechner hatte, auch luxus. Ich konnte auch so spielen, aber jetz machts doch deutlich mehr Spaß ;)
Es kommt immer darauf an, was man gewohnt ist
 
Zurück
Oben