M3H-H/HDMI - komme ins BIOS und sonst nichts

Venji

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
8
Hi Leute,

hab gerade meinen 1. Rechner zusammengebaut, MoBo is ein M3H-H/HDMI. Hab ihn dann gestartet und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

Also wenn ich ihn starte kommt ein "American Megatrends" Screen, das anzeigt dass er mein HDD, DVD laufwerk,CPU und ram erkennt. Aber ich hab jetzt keine Ahnung wie ich mein BS installieren soll.

da steht F8 für BBS POPUP
ALT F2 für ASUS EZ Flash
F1 to run setup
F2 to load default values and continue

nuja, im BIOS hab ich mein DVD laufwerk als 1. bootdevice eingestellt, Vista Dvd eingelegt, Bios gespeichert und dann startetz der Rechner wieder neu; aber Bild bleibt schwarz...

wenn ich dann resette kommt wieder die American Megatrends Seite, wenn ich dann wieder ins Bios gehe, steht da unter "boot device priority" disabled. Hab paar mal versucht die wieder zu "enablen" aber das geht immer wieder nach systemstart zuück auf disabled.

Bitte um paar Tipps, bin am verzweifeln
 
habs gelösst war die batterie; umgetauscht und damit hats geklappt... obwohls ein neues MoBo sein müsste ...
 
Zurück
Oben