M3A32-MVP Deluxe

Virus2k9

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
302
Hi, in mein zweit Rechner habe ich das oben genannte MB. Nun möchte ich mein alten den Asus Silent Knight 2 draufbauen. Würde das überhaupt passen? Das MB hat neben der CPU noch ein Lüfter! Kann man den abmontieren ohne das hitze Probleme endstehen?
 
Hallo,

lies Dir mal die Gebrauchsanweisung zum MB durch - hier steht zum Lüfter neben der CPU- Chipsatzlüfter - DASS DIESER NUR BEI EINER WASSERKÜHLUNG - ( passieve Kühlung ) verwendet werden soll - andenfalls kann es Probleme mit der Wärmeentwicklung geben-
 
mein handbuch ist leider verschwunden! ich habe mal ein paar pics angeguckt und jeder hat den drauf, obwohl die keine wasserkühlung haben. Die Temperatur liegt bei 30°. Aber danke ich werde es mal versuchen. mal gucken wie die Temps dann aussehen
 
Zurück
Oben