ATI Crossfire Xtension v1.0

MykelNeiD

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
890
hab das hier gerade über techpowerup.com gefunden.
Angeblich soll man hiermit crossfire für alle spiele erzwingen können,obs funktioniert oder nicht kann ich nicht sagen,da ich keine 2. ati karte hab

http://www.geeks3d.com/?p=3292
 
Würde mich mal Interessieren,ob das Programm wirklich so wirkt, wie es beschrieben ist^^

Hoffe das es jemand testet.
 
Das ist nichts anderes als eine art Exe-Renamer. D.h. die Programme werden im Prozess unbenannt. Beispiel:

Spiel name: Far Cry 2 , Prozess name: Crysis.exe

Mehr ist das nicht.
 
bei mir geht die exe nicht , konnte nicht gestartet werden , son müll.
 
Ich grab' das hier mal aus.^^

Es gibt offenbar jetzt die Version 1.4, mit etlichen Einstellungsmöglichkeiten. Sofern das laufen sollte, wäre das die große Bereicherung für CF-Nutzer, auch der Rendermode kann manuell eingestellt werden.

Zu Bildern und Download vgl. http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=293467
 
Hab das Programm grade mal ausprobiert, läuft irgendwie besser, obwohls nur n Exe. renaming ist.
Cod5 und Lost Planet laufen wesentlich schneller?!
 
Zurück
Oben