• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche zuverlässigen Mitspieler(in) Sacred 2

D

Dierk-mit-e

Gast
Ja Hallo erstmal....

Auf diesem Weg suche ich den ein oder anderen zuverlässigen Mitspieler, gern auch etwas älter (gehöre selbst zur Altersheim-Gang).
Meine einzigen Online-Erfahrungen (davon aber reichlich) habe ich von Hellgate London, Ingenieur Level 50 Rang 30. Leider sind die Server für immer offline.
Nebenbei habe ich jetzt Runes of Magic laufen, das sagt mir aber nicht so zu.
Sacred 2 läuft bei mir ohne Probs, Schattenkrieger, SP Gold Level 85, MP silber Level 7 (weil alleine reisen langweilig ist).

Wäre schön, wenn auch jemand so denkt wie ich. Allerdings weiss ich noch nicht, wie Leute "eingeladen" werden. Das war bei Hellgate alles schön einfach *weiterträum*.
Vielleicht sogar einen Hardcore-Modus versuchen ?
Ne kurze PN reicht. Und ich bin nicht immer zum Spielen online (weil Schichtdienst).
Mein Char im MP heißt Dierk-Elite (auch noch so'n Hellgate Überbleibsel).

In diesem Sinne...schönes WE...Dierk
 
Zurück
Oben