• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was bringt das drehen des Sonyzeichen?

Habe zwar keine PS3, aber könnte das ne Laufwerksverriegelung sein für den Transport ? Wär ne Möglichkeit ...
 
ich hab keine ps3 aber das teil kann man ja hochkant und quer hinstellen. wenns hochkant steht kann man wohl das zeichen drehen damit es noch zu lesen ist :)
 
...das teil kann man ja hochkant und quer hinstellen. wenns hochkant steht kann man wohl das zeichen drehen damit es noch zu lesen ist


So isses ;)
 
ne das is nur der optik wegen ;) der blick fürs detail sozusagen ;)
 
Worauf du alles achtest.

Hab ich bisher gar nicht beachtet das Symbol und es ist mir auch egal weil eh viel zu klein. ;)
 
Ich hab das bei meinem Dell-Rechner auch, ist ein Desktop-Gehäuse. Das kann ich wahlweise auf den Tisch legen oder unter den Tisch stellen. Wers braucht...
 
Kon_artis schrieb:
Worauf du alles achtest.

Hab ich bisher gar nicht beachtet das Symbol und es ist mir auch egal weil eh viel zu klein. ;)
Ich denke genau richtig von der Größe her.
Schön dezent würde ich sagen;)
 
Zurück
Oben