• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft 3 Patch

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo leute. Habe mir gerade das Spiel Warcraft 3 Runtergeladen (cd key und so habe ich alles von meiner alten nur meine cd für das spiel ist defekt) aber in english. Ich will das jetz deutsch machen aber finde keine patch´s die dafür passen. Habe warcraft 3 frozen throne.

Ich wäre dankbar für einen patch damit ich es auf deutsch umwandeln kann.
 
Eventuell funktioniert es mit dem Us Converter v2, allerdings kann der glaub ich nur ins Englische convertieren, wobei auch die Moeglichkeit der Mischung benannt wird. Einfach mal probieren.
 
ich habs damls genau andersrum gemacht:

ich habe das originalspiel auf deutsch. weil mir die englische aber besser gefällt, habe ich ne englische kopie mit dem deutschen key installiert und es funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben