• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW+TBC download gesucht!

S

Sascha8777

Gast
Hallo

Ich suche einen Mirror für einen gesammtdownload für WoW+TBC, am bessten als Torrent.

Gibt es sowas?


MfG

Sascha
 
Es gibt einen Downloader für wow, tbc und wotlk auf der offiziellen page.
 
Genau das Runterladen ist nicht illegal solang du es für die offiziellen Server benutzt ;-) Einfach in der Accountverwaltung nach unten scrollen. Da steht dann " Spieleclient herunterlade"oder so..
greez
 
@die anderen: erst fragen dann denken :)

ich habe bloß seit über nem jahr nichtmehr gezockt :) und keine CDs mehr hier. Da ich DSL ~680 habe dauert das etwas lange mit meinem PC daher wollte ich es über das handy saugen da habe ich nur nen torrentclient drauf deshalb die bequeme methode via Torrent da ich da wenns gut läuft ne leitungsgeschwindigkeit von 7000 hinbekomme :)
 
Ähm ich kann dir e seite geben wo du den maxi download bekommst das dauert auch nur so 1stunde www.uwcrew.eu mein freund hat gesagt das is legal:)
 
Ich würd da nicht draufklicken. Das klingt stark nach irgendeinem Privatserver oder Keylogger.

Wie gesagt, der einzige legale Weg ist der Weg über die Accountverwaltung.
 
Zumal, witzigerweise, der Blizz Downloader auch nur ein Torrentclient ist :)
 
zudem auch das jeder hier fragt wo sie suchen sollen

sollen ma bei ihrem heißgeliebten wow schauen auf deren page ist es ja

lol und wenn nicht google.de hilft
 
Zurück
Oben