Sapphire 4830 - 2 Mal von Anfang an defekt ?

ARRAndy

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.046
Hi,
habe nun von 2 unterschiedlichen Shops 4830er von Sapphire erhalten. Die erste ging im PC an aber nach ca 5 min immer auf "Kein Signal". Die 2te läuft in 2D ohne Probleme aber in 3D schon bei 60 Grad, manchmal drunter schon oder drüber direkt Pixelfehler. Irgendwie kann das doch nicht sein. Hat da noch jemand solche Probleme. Gibts da vielleicht Qualitätsprobleme mit den 4830ern oder sogar bei Sapphire selbst???
 
Also ich habe eine PowerColor und habe gar keine Probleme.
Und an den 60 Grad wird es nicht liegen, die sind für eine GPU völlig unbedenklich.
 
hm, die 4830 im BastelPC von mir macht selbst bei 130°C noch keinen Stress, daran liegts wohl nicht :)
 
das denk ich auch das es nicht an den temperaturen liegt. dei sind auf jeden fall defekt. aber schon komisch das 2 karten von anfang an einen weg haben.
 
Zurück
Oben