Bericht Bericht: Die ComputerBase Prozessorcharts

A

Anonymous

Gast
Irgendwie kommen mir diese Texte da oben alle schon gelesen vor!!
Kann sich also nicht wirklich um eine news handeln.
 
Isses ja auch, wollt aber trotzdem mal erwähnen, nur am Rande eben...
 
Find ich gut die Übersicht. Der AtlonXP 2400+ und der 2600+ sind ab Dienstag nächster Woche lieferbar, jedenfalls laut Großhändler;-)
 
Der 2400er scheint schon zu existieren, zumindest in nem Komplettsystem hab ich ihn schon erblickt
 
Schön und gut... aber ich finde, das weder die Preise aktuell sind... noch find eich die Aussagekraft gut.

1.) Ein 1,8 GHz P4 kost doch schon lange keine 199€ mehr. Soviel kost der 2 GHz.

2.) Man nehme sich einen AMD 2000+ und einen P4 2 GHz und fange an zu übertakten... am ende steht der P4 weit über dem AMD zu besserem preis-leistungsverhältniss.

Wer sich einen P4 holt und den so lässt, der ist halt selbst schuld. P.S> Hab meinen P4 2 GHz stabil auf 2,7 GHz.
 
Ich hab mal eine frage weis vielleicht jemand wie man eine P4 und AMD Athlon XP übertkten kann. den ich weis nicht wie das geht selber habe ich eine AMD Athlon XP 2000+ .

Ich würde mal gerne wissen wie das geht und wie weit ich meine AMD Athlon XP 2000 + Übertakten kann. ;-))
 
@sony-werber
dazu solltest du mal ins forum gucken, wurde schon hunderte male erkärt. darüberhinaus gibts dazu 1000e Hardwareseiten wie Hardwareluxx, Übertakten.de, etc. - probier mal google aus.
andere möglichkeit - zock weiter ps2 ;-))
 
"Prozessorcharts" kann man das ja wohl net nennen, wenn da nur n'paar Prozessoren von AMD und Intel aufgeführt sind ;P
 
Immer wieder eine gute Idee. Sollte man mit alle Komponenten machen. Nur muss ich eines bemängeln - warum wurden nicht die anderen alten Prozessoren welche noch lieferbar sind oder auch nicht aufgeführt. Gerade für Leute mit einem Celeron 1400 oder Duron 1300 wäre das z.B. interessant. Aufrüsten oder nicht? Lohnt es sich überhaupt oder bringen die guten "abgespeckten" noch immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!!
Sowas muss einfach rein!!!!
 
Alles klar Lupus, ich sag dir dann, wohin du die Prozessoren bitte schicken sollst.
 
Noch ne Seite mit Prozessorcharts? Na ja, was macht man nicht alles um im Gespräch zu bleiben ;-)
 
Das Angebot an leistungsfähigen Prozessoren wächst stetig. Auch der Angebots-Dschungel wird damit größer und größer und als Kunde hat man letztendlich die Qual der Wahl, welcher Rechner zum gegebenen Preis nun wirklich die beste Leistung bietet. Mit diesem kleinen Report wollen wir die Wahl etwas erleichtern.

Zum Artikel: Bericht: Die ComputerBase Prozessorcharts
 
Zurück
Oben